Foren-RP Diskussionen

Toll, jetzt haben wir nen dauernackten Zwerg bei uns. Da muss Inga wohl wieder was nähen. :eddy:

Ich hab extra nachgeschaut, er hat die Äxte zuerst eingesammelt :sweat_smile:
Selber schuld :stuck_out_tongue:

Ich würde noch weiterspielen, bis alle beim Essen/ Schlafen sind und dann ne Pause einlegen

Eine willkommene Pause nach einem anderthalb Monate langen Abenteuer. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Drüben heißt beim König?

Btw finde ich das relativ unnötig.

1 „Gefällt mir“

Was war denn alles in deinem Mantel? :beansweat:

etwa drei Dutzend ausgestrichene Ziegendärme :eddyclown:

25 gold , 4 Wucher Wurzeln und ein Heiltiegel

Deswegen ärgert mich das das ich dreihundert mal das geschrieben habe aber ignoriert würde :beanfeels:

Eigentlich nur wegen dem gold… egal.

1 „Gefällt mir“

Du wurdest nicht ignoriert, du hast halt zuerst geschrieben, dass du die Äxte aufsammelst.

Dann kam der Sog, aber du hast den irgendwie nicht in deine Posts miteinfliessen lassen, sondern hast es so beschrieben, als könntest du einfach zu deinem Mantel schlendern.
Gab ja dann noch die Probe, aber die ist misslungen. :beansad:

Aber hattest du deine Heilsachen nicht im Beutel, den du Inga gegeben hattest? :thinking:

Und meine Trinkflasche mit dem Riesenschnaps, denn ich dir gegeben hatte. :beanwat:/
Die ersetzt du mir gefälligst

:kappa:

Nein hatte mich da glaube ich geirrt

Umhängetasche

Mörser
leere Trinkflasche
Schmiedehammer

,

Mantel

25 Gold
Trinkflasche
Trinkbecher
4x Heilwucher
5x Dietrich
1x Tiegel pro 3x1D10 Heal

Ich hatte das verwechselt gehabt :kappa:

Tusc vertraut keinen impulsiv agierenden Menschen die ihre eigene Teammitglieder angreifen / hart am Mantel packen und ich möchte da halt gerne eine Reaktion haben wenn es noch einmal passieren sollte.

1 „Gefällt mir“

So, Diskussionspause.
Wie hat euch das Abenteuer gefallen, was können wir verbessern, was wollt ihr anders, was habt ihr sonst noch zu sagen? Immer raus damit!

2 „Gefällt mir“

Das herauszufinden war auch nicht meine Absicht. :beansad:

Tolles Abenteuer bis jetzt! Ich hoffe es geht noch etwas weiter oder ihr habt ein anderes Setting im Sinn. :beangasm:
Riot wenn nicht! :beanrage: :upside_down_face:
Was wäre sonst noch zu sagen? :beanthinking:
Discobot!!! :beanrage::beanwat:/

Danke für Ihre Aufmerksamkeit. :beer::slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich fands super. Klar, jetzt werden ein paar bestimmt sagen, dass es sich viel zu sehr gestreckt hat, aber ich fand es so deutlich besser, als überhaupt keine Verbindung zu Kim oder Khâmul gehabt zu haben. Da wäre der Twist auch komplett egal gewesen mMn.
Es hat sich zwar auch so fast nur hauptsächlich aufs stumpfe Draufkloppen beschränkt, aber das lag ja nur am Z-Team, von dem sich Inga nun wohl erstmal fernhalten wird. :beannotsure:

Und das ist auch einer der Gründe, warum ich sowas mag: Meinen Charakter im ständigen Wandel zu haben, immer mehr Facetten zeigen und ihm quasi einen „Arc“ geben. Ist klar, dass das anderen nicht gefällt und auch etwas in den Schatten stellt, aber hey… wenn ich mich nun von Baltrock, Hoshi und Tresk abwende, werde ich nun bestimmt anderen Charakteren das Leben zur Hölle machen. :smirk_cat:

GM-mäßig hat es nur manchmal gehakt. Das zweite Treffen mit Kommandant Roy hätte man sich eigentlich sparen können und es schon auf den Abend davor legen können.
Und @Biberpapa, das mit dem Baldrian am Ende fand ich etwas blöd gelöst. Hatte dich ja informiert, dass du den Wurf darauf vergessen hast. Aber statt diesen dann nachzureichen und in der darauffolgenden Runde den nächsten Baldrian-Wurf zu liefern, hast du ja trotzdem einen Wurf quasi übersprungen. Der hätte Khâmul das Leben retten können! :beanfeels:/

Kann mir auch richtig gut vorstellen, wie einige unserer Charaktere wieder herkommen, wenn der Turm überlebt wurde. Inga, die sich den Zustand der Stadt anschaut und sich vielleicht in den Dienst der Stadtwache stellt, um wirklich mal Kommandantin zu werden. Robradur, der den Doc besucht und hier und da im Glücksspiel versinkt. Baltrock, der mit Kara von der Stadtwache eine schöne Nacht verbringt. Nistro, der sich nochmal um ein paar Lustknaben und -damen kümmert.
Die Stadt hat gelebt und geatmet. Bis Hosh-Pak wiederkommt und sie anzündet. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Plündern und brandschatzen! :beansmirk::fire:

2 „Gefällt mir“