Hat ja nun fast jedes Regelwerk. Und komischerweise vergessen die Spieler*innen immer darauf, dass sie die noch haben
PS: Ist aber auch nicht so, dass eine gewisse Spielleiterin auch immer vergisst, die in ihren Spielrunden wieder zurückzugeben
Hat ja nun fast jedes Regelwerk. Und komischerweise vergessen die Spieler*innen immer darauf, dass sie die noch haben
PS: Ist aber auch nicht so, dass eine gewisse Spielleiterin auch immer vergisst, die in ihren Spielrunden wieder zurückzugeben
irgendwie würde ich nun bei der Atkion ein Humor machen und auf Humor würfeln:
Bei welcher?
Mit Hund und Insekt nun.
Auf eigene Gefahr^^
aber ist ok, passiert
Ein Vorschlag: Falls ihr euch entscheidet zur Krypta zu gehen, würd ich hier für heute abbrechen, denn ohne @anon78028999 macht es mMn wenig Sinn diese Passage zu spielen.
Ich bleibe erstmal in meiner Eiche.
Feigling^^
Kann ja nix dafür, dass ihr direkt meine Achillesferse auspackt! /
Ja leck Mia doch den Skelette noch ma ena. 100 Beiträge darf ich jetzt nachlesen.
Ihr macht mich feddig
Nicht jede Katze hasst Hunde. Sprech da aus Erfahrung.
+1
Meine schon, und an denen hab ich mich halt orientiert.
Hunde sind mehr ihre Opfer. Meine Katze und der Bernhardiner. Der hat immer freiwillig die Straßenseite gewechselt, wenn sie wo sich sonnte.
(die hat ihn auch mal derbe in die Schnauze gekrallt, als er noch dümmer war).
Der arme Hund
Selber Schuld. Und er hat was draus gelernt.
Also wenns kein Veto von eurer Seite gibt, dann würd ich das weitere Abenteuer also auf morgen vertagen.
Allgemein würde ich es bitten das wir es teilweise langsamer angehen und spieler nicht überspringen. Wir haben hier einige die „sehr viel zeit“ haben, einige mit mittelmäßigen und andere die nicht ganz so viel Zeit haben. Ich war jetzt vier Stunden weg und es sind 100 neue Beiträge dazu gekommen. Mich jetzt da wieder einzuklingen ist etwas schwierig.
Da wären Lösungsansätze ganz gut damit wir nicht bestimmte Menschen die beruflich oder familiär bedingt außen vor lassen. Gerade so ein Forum dnd braucht viel Zeit und Geduld.
Also mein Problem ist. Ich stehe direkt neben euch. Habe alle Münzen und ihr fragt nach Münzen bzw wo ich bin
Jetzt muss ich mir irgendwas einfallen lassen was ich da jetzt machen kann.
Auch luggsen hab ich heute leider noch kein Post gesehen. Das ist alles etwas unglücklich.
Nachhinein hätte ich ja dem gm auch noch paar Spielanweisungen geben können.
Aber las uns da mal was finden wo alle glücklich sein können.
Auch wenn Corona ist, hat jeder andere Verpflichtungen die einen mehr und anderen weniger zeitlich den Rahmen erlauben viel oder lang aktiv zu sein.
Ich Stelle gerne den gms im Notfall auch meine Handynummer bereit das sie mir schreiben können im Notfall für gewisse Handlungen.