Foren-RP Diskussionen

@godbrakkaich bin zurück zu den anderen

Ich dachte, du bist in die Krypta rein? Wenn nein, dann ignorier den Schaden

Nein ich bin zurück zu den anderen weil Hosh meinte die würden bald unsere Hilfe brauchen.
Ja ich weiß ist leicht verwirrend hier ^^

Mea culpa

kam die Inga wieder zurück zur Hundestatue oder woanders hin

Jetzt heißt es warten auf den zwerg mit dem Geld;)

Müss ma wohl zu den Skeletten. Also ihr. Halt die, die kämpfen können. :stuck_out_tongue:
Oder der Ork findet etwas Geld.

:anstups: andererseits: welche Statue hat den nun was gesagt? Bzw. was hat die geflügelte gesagt - reingehen oder draußen bleiben?

falscher thread?

biste schon 2 Mal (einmal von mir, einmal vom Priester) gefragt worden und warten wir auf die Antwort von Tuscov. Aber erst mal Birnen essen, Sophie hat Hunger.

Danke viel zu kompliziert hier den Überblick zu behalten.

1 „Gefällt mir“

Oh ja. Aber auch nicht schlimmer, als ein Abenteuer zu meistern, wo sich die ganze Gruppe in einer Stadt in vier Richtungen aufspaltet. Und die Leute geistig unterschiedlich anwesend sind. :thinking:

Ich hab schon überlegt mir ein excellsheet anzulegen wer wem welche frage gestellt hat, konnte mich aber noch nicht dazu motivieren.

Muss auch noch immer noch nachgucken, dass ich den richtigen mit dem richtigen Charakter zu seiner Aktion zuordne. Orientiere mich immer an den Avataren und manche verwechsle ich gern. :laughing:

@BigDen in welche Richtung haust du ab?

@Addearheart Das mit dem nackten Zwerg war übrigens nur eine Lüge an die beiden Statuen. Baltrock müsste noch bei der Gruppe sein.

Noch nirgendwo hin. Erst wenn die Hunde kommen. :smirk:

Da ich ihm nicht vorggreifen will, und das Szenario es zulässt, kann der gerne auch verschwunden sein :smiley: . Den Birnbaum haben wir auch erst später gesehen. Und keine Ahnung, was der (oder die :thinking: @godbrakka @anon12989251 und @Biberpapa) Magier für ein Spiel spielt :laughing:

Falls Du Dir im Geschlecht unsicher bist:

1 „Gefällt mir“

Bei der Sache mit dem Magier erwarte ich mir jetzt noch nicht viele Antworten. Erst so im letzten Drittel des Turms erwarte ich das, und bis dahin kann es noch dauern. Wir bewegen uns ja fast so schnell wie Robradur :turtle: @regiment.

Aber schön immersiv finde ich es in dem Tempo irgendwie. :smile:

war mehr Einzahl/Mehrzahl :wink: haben ja mehr als einen Gegenspieler/Spielleiter :stuck_out_tongue: Also eine Anspielung, dass der Magier die drei Spielleiter sind.

1 „Gefällt mir“