Foren-RP Diskussionen

:beansad:

Wennst das willst, spiel Warhammer 40k und nimm die Orks :sweat_smile:

Man merkt sich aber nur die fails, das ist psychologisch bedingt :wink:

Shadowrun?

Ich glaub, davon hab ich mir die Idee abgekupfert. Ist aber schon ein Zeiterl her.

Ich wollte ihm doch gar keinen Gefallen tun, sondern nur dem Rest der Gruppe. :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Du kannst den Gürtel gerne behalten
Aber der hält ja auch den Mantel zu, also tut ihr euch damit auch nen Gefallen :nun:

@Addearheart
Den hab ich natürlich nicht übersehen :grimacing:
Du hast ihr am Abend noch nen Verband rumgebunden, wodurch sie nochmal 1W10 Leben regeneriert

@discobot würfeln 1d10

2 „Gefällt mir“

:game_die: 8

Stimmt. Und Baltrock @Das_Jabbu würde ihn sicher nicht benutzen, wenn er nur den Mantel zuhält und sonst keinen Nutzen hätte. :beansmirk:

Ich hab zuerst nur den Beitrag mit den 3 mal Bettzeug müsste reichen gelesen und mir gedacht wollen wir jetzt wild kampieren?

Wer ist jetzt noch nicht aufgestanden und hat gefrühstückt? Auf wen warten wir noch?

Bisher hat nur ca. die Hälfte seit der Nacht geschrieben.
Gefühlt sind gerade alle in den Weihnachtsferien und es geht nix voran :laughing:

2 „Gefällt mir“

Öde! :weary:

Ich dachte, ich hätte schon was geschrieben, hab das aber offensichtlich nie abgeschickt. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht können wir spielen, dass die anderen drei etwas länger schlafen?
Ich mein, ansonsten wird eh nur gegessen, getrunken und der Raum zum dritten Mal durchsucht.

An die gerichtet, die noch nix gepostet habt:
Ich möchte noch

  • Essen, Trinken, Chillen, Raum durchsuchen
  • etwas anderes (zusätzlich) machen

0 Teilnehmer

Ihr könnt in der Zwischenzeit gerne etwas unternehmen.
Da ihr halt noch im Turm seid, gibt es zurzeit halt nicht so viele Möglichkeiten groß was erleben

:nun:

Woops, überlesen. Sorry an die Alkoholikerin der Gruppe.

1 „Gefällt mir“

Ich bin keine Alkoholikerin, ich trink nur gerne Alkohol. :supa:

1 „Gefällt mir“