Foren-RP Diskussionen

Salzwasser :point_up::nerd_face:

Vielleicht finden sie ja iwo ne Entsalzungsanlage

1 „Gefällt mir“

Ich hab es nie negativ gesehen. Wir können jetzt auch wilde Bestien nass spritzen oder einen bestimmt irgendwann kommenden Waldbrand löschen! :sunglasses:

Sind nun alle am Land.

Zurzeit ist @Jeykop noch auf dem Schiff,
@Das_Jabbu , @regiment , @Addearheart und @R4id3nz waren wohl die letzten Tage nicht da und haben in dem Abenteuer noch nichts/ nicht viel geschrieben

Ich bin nicht auf der Insel?

1 „Gefällt mir“

Es hieß doch das es eigentlich etwas langsamer gehen sollte. Aber wenn ich jetzt sehe das sich zu gestern Nacht und jetzt wieder 24 neue Beiträge dazu kommen.

Gibt halt Leute die immer noch arbeiten müssen…

Mit anderen Worten. Ich komme aktuell nicht hinterher geschweige fehlt gerade die Zeit alles durchzulesen und reagiere nur auf @ Nachrichten.

Bin erst nächste Woche wieder aktiver dabei.

In der Umfrage haben die meisten angegeben, dass die Geschwindigkeit so passt, also hätte ich sie beibehalten.
Aber ist ja normal, dass immer mal wieder Leute für ein paar Tage keine Zeit haben, die verhalten sich in der Zeit dann halt passiv und laufen nur mit.
Falls du mit Nachlesen nicht nachkommst, hat @Greenbear gestern in einem „was bisher geschah“ den bisherigen Fortschritt des Abenteuers nochmal zusammengefasst, damit die, die weniger Zeit haben, nicht alles nachlesen müssen :+1:

3 „Gefällt mir“

Ich würd mich ja jetzt zu gern einfach auf die Schildkröte setzen. :grin:

Also die letzten zwei Tage war aber sehr extrem mit den Fortschritt. Zumindest Posts. Das war nicht der normale Geschwindigkeit wo ich n Tag lang auf ne Reaktion warten musste… :kappa:

Außerdem hat der Zwerg keine Möglichkeit als Nichtschwimmer rüber zu kommen oder? Auf den Strand.

Luggsen is rüber gekommen. Wenn auch knapp. Ohne Würfel. Also schreib einfach das du rüber gehst. ^^

1 „Gefällt mir“

Und dannneetrinkebich.

Da Luggsens Kopf noch gut aus dem Wasser geschaut hast, kannst du davon ausgehen, dass Baltrock es auch gehend schaffen würde.
Aber du darfst dir auch gern ne andere Möglichkeit überlegen, an Land zu kommen

Kann man bei sowas wie einer Kokosnuss selbst entscheiden, ob man es kennt oder nicht @Biberpapa? :sweat_smile:

Ja, darfst du selbst entscheiden

1 „Gefällt mir“

Man muss sich nur danach Nachfragen der GM stellen wie das zum Hintergrund passt;)

Willst du damit iwas spezielles bezwecken oder nur allgemein, wie deine Rede so war?

Allgemein an meinen Redekünsten schleifen :grinning_face_with_smiling_eyes: (also wie gut die Rede war).