irgendwie brauch ich mal eine Zusammenfassung bin mir nun nicht mehr sicher was nun ist?
Verdammt, das wollt ich eig dazuschreiben
Wurde nicht verbraucht, war offensichtlich
Alle sind am Essen. Nebenan ist einer der Ja’Ara in Ohnmacht gefallen,Sophie kümmert sich drum.
Alle Essen, paar fast tot. Sophie kümmert sich drum. /
Ich war mal so frei und hab ein Dokument angelegt, das wir als Wiki verwenden können. Dabei steht es allen frei, sowohl die Informationen, die ihr bereits gesammelt habt (ein Teil davon wurde bereits eingetragen, ist aber sicherlich nicht vollständig^^) einzutragen, als auch neue Informationen, die wir vielleicht mal später (z.B. zum Zweck des Worldbuildings) einsetzen können, reinzuschreiben. Wenn ihr was eintragt, bitte entsprechend der Kategorie. Sollte keine Kategorie passen, kann man es mal hinten anfügen und sich dann eine passende überlegen.
@Addearheart und @T_r4X, da ihr beide ja was den Celesteglauben angeht wohl als Expert*innen zu betrachten seid, wärs wohl am besten, wenn ihr auch den Eintrag dazu schreiben würdet. Ihr habt euch da so viel Mühe gegeben, da wärs ja furchtbar, wenn ich die Infos durch vl falsche Interpretation verhunzen würde.
Gleich mal was hinzugefügt.
Ich meinte das ich Maurize und Mauri frage ^^"
Oh, da hab ich wohl ein „nicht“ überlesen
Aber die Antwort ist diesselbe, ich ändere es schnell ab
@Biberpapa kann ich jetzt noch auf wisssen würfeln, ob ich weiss, wie so ein Apparat aufgebaut wäre? Oder ist das jetzt schon zu spät?
Hätte dich eh nicht drauf würfeln lassen, dafür ist das Wissen zu speziell
Ok, doch alles richtig gemacht. Ich hab mir erst nach dem posten gedacht, das ich das nicht mal ausprobiert habe.
Nur mal so aus Neugier, wenn ich mir beim letzten Ep verteilen die Punkte in Mechanik gesteckt hätte, hätte ich damit würfeln dürfen?
Wsl nicht.
Wenn du stattdessen iwas in Richtung Magie geskillt hättest bzw. Petju iwas in Richtung Mechanik/ Werken, hätt ich euch würfeln lassen, sonst eher nicht
Oh je Inga will Masken bauen.
Mal schauen, ob er für mein auch eine hinbekommt. XD
Na hoffentlich erfüllen ihre Masken den FFP2 Standards
Schal reicht nicht?
Willst du das auf discobot ankommen lassen?
„Der Stein zerfällt zu Staub und ihr seid auf der Insel gefangen.“
Nebenbei @Biberpapa, bitte noch eine Probe auf Trinkfest.
Da Inga nur glaubt, dass sie eine Alkoholiker-Detektivin ist, wird das bestimmt interessant.
Hast du das überhaupt?
Sonst muss ich mir was einfallen lassen
Nö. Ich hab nach dem zweiten Abenteuer sogar etabliert, dass Inga noch nie Alkohol getrunken hat.
Aber hey: For the Memes.