Foren-RP Diskussionen

@Biberpapa

Ich sehe euch zurzeit auch eher als eine Grupppe (minus Sophie+Petju), die relativ nah beieinander laufen.
Ihr könnt euch normal unterhalten, Sophie kann euch noch schreien hören, Petju evtl, wenn ihr laut genug schreit.

1 „Gefällt mir“

werde mir morgen/heute alles nochmal durchlesen und mal posten.

Schnitt: An den Seiten des Vulkans öfnen sich nebeneinander zwei grosse Löcher und grosse Lavatränen rollen die Hänge herunter.

Inga ist ja nur eifersüchtig weil Gefühle verletzen normalerweise ihr Job ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Wo findest du denn auf ner Ebene ne Gesteinswand :cluelesseddy: :wink:

Ich hab halt keine Ahnung, wie es um mich herum aussieht. Irgendwo sind doch bestimmt Wände. :beanomg:/

Wie ist die Situation eigentlich gerade? Muss ich nochmal schreiben, dass Petju weiterläuft? Oder warten wir erstmal auf andere Rückmeldungen?

Edit: Ich hab das Gefühl, @Biberpapa wollte uns ein Rätsel mit der Karte und den Abgründen präsentieren und keiner kümmert sich drum.^^

1 „Gefällt mir“

Petju steht grade an ner Kreuzung, ein Weg geradeaus (weiter parallel zum Vulkan), einer biegt nach rechts ab (auf den Vulkan zu)

Ich hab das Gefühl, einer von euch hat das Rätsel bereits, aber ist dann mit der Karte weggerannt

2 „Gefällt mir“

Wenn der Alte auch immer stur weiterläuft … :innocent:

Es gibt eine Karte? Die hat im Moment aber Sophie und die läuft dir hinterher.

:shushing_face:

Und für solche Situationen liebe ich Rollenspiele

2 „Gefällt mir“

oder gibt es eine kurze zusammenfassung?

Alle bis auf Warg und nackter Zwerg irren im giftigen Gasfeld vor dem Vulkan umher. :ugly:

Also ist das Gasfeld erledigt nun?

Nö, ist nach wie vor da.
Ihr rennt nur alle wie die blinden Hühner drin rum und verlauft euch :beanjoy:

Pet macht das. Sophie folgt Pet und der Rest mir
Luggsen sollte mich auch noch am Seil haben.

2 „Gefällt mir“

Nachtrag: war ja keiner aus der Gruppe, der meinte, die Magd soll die Karte an sich nehmen :smiley:

@Greenbear du bist in einer Sackgasse und musst umdrehen außer du stürzt dich den Abhang hinunter. Dann holen dich Sophie und wsl auch alle anderen eh ein.