Ja, soweit hatte ich das schon verstanden. Ich raff nur nicht, warum ich dreimal schreiben muss, dass ich weiter nach nem Weg suche.
Wenn ich es nicht alleine durch den Irrgarten aus Felsspalten schaffen soll dann kann der SL ja auch einfach schreiben „Pet irrt umher, unfähig alleine den Weg zu finden, bis Ereignis X eintritt.“
es hätte ja sein können, dass du den richtigen Weg findest.
Ja, ihr kommt aus Süden
Sry, ich weiß, dass das nervig ist. Mein Problem ist halt, das Petju jedes mal Schaden nimmt, solange er durch den Schwefel läuft. Und ich dir ungern Schaden geben, wenn du keine Möglichkeit hast, anders zu reagieren. Und ich weiß eben nicht, wann du im Forum on bist, deswegen warte ich im Zweifelsfall lieber eine Antwort ab.
irgendwie hab ich nun den überblick verloren nach den nachlesen seit ihr nun im Vulkan drin oder nicht?
Brauch ich eine Heilkunst Probe um mitzubekommen, das Petju von den Gasen stark in Mitleidenschaft genommen wurde?
@nightfirer
Wie gesagt. Im Gasfeld vor dem Vulkan.
@Addearheart
Wäre es nicht besser wenn du dem Seil einfach folgst? Die Zwergin ist kräftig. Nicht das sie euch in eine Spalte zieht.
Da ich nicht mehr genau weiß wie ich nun dazu stoßen kann oder wie weit ihr nun seit hab ich nun entschieden das meiner nun da vor ort wartet.
Also ich hab den Faden total verloren.
Man wartet nicht auf Reaktion von anderen, man erinnert Leute auch nicht dran, man wird nicht einmal getaggt sowas wie „wann kannst du wieder Posten“ oder sonst was.
Aktuell finde ich die Entwicklung etwas traurig. Wenn man mal zwei Tage nicht kann ist man komplett draußen. Oder gar komplett vergessen
Naja wenn man mal nicht kann wird man mitgezogen. Laut Umfrage sind wir alle beim Vulkan. Dort ist Pet vorne weg gelaufen, mit Sophie auf den Fersen. Und jetzt sind wir halt alle im Vulkan mit einer Karte. Es gibt 3 Vorschläge auf die du reagieren kannst.
Nicht immer noch im Schwefelfeld?
Ich habe es so verstanden als gäbe es einen Irrweg im Vulkan wo wir durchlaufen. Aber kann natürlich auch ein Schwefelfeld sein. Sind aber glaube ich Details, Wirsing in einem Irrgarten und haben eine Karte.
Verirrt im Labyrinth
Ihr seid in nem Labyrinth aus Spalten rund um den Vulkan, das dunkelgraue Ding in der Mitte soll den Vulkan darstellen (evtl nicht ganz maßstabsgetreu)
Ah also war meine Wahrnehmung doch richtig.
Habt ihr eig vor, gemeinsam einen Weg zu nehmen oder getrennte Wege?
Bisher ist die Abstimmung nämlich nicht sehr eindeutig
Ich würd sagen wir nehmen den Weg mit den meisten Stimmen. Gemeinsam.
Tuscov schließt sich der Mehrheit an. Bei Gleichstand nimmt er den Weg für den er gestimmt hat.
ich hab mich da enthalten da ich A. mit den Tempo nicht mehr so ganz hinterher kam und B mein Charakter extra draußen stehen gelassen.
Naja, viel mehr als dass wir Petju in das Gasfeld (das rings um den Vulkan ist) gefolgt sind, hast du nicht verpasst. Gefühlt: Petju kommt an eine Abzweigung - rennt weiter - Sophie und Rest der Gruppe hinterher. 10 Meter weiter: Petju kommt an eine Abzweigung - rennt weiter - …
(Und sry @Greenbear, dass ich den RP-Punkt verwendet habe, aber ich will lebend durch dieses Feld und Mund zu Mund-Beatmung im giftigen Gas kam mir als blöde Idee vor ).
Wer wartet noch draußen? Wusste aus dem Stand nur mehr dich.
Mein Problem ist, für mich fühlte sich das an, als wären 10 Minuten auf gut zwei Wochen gestreckt worden. Weil nix passierte (außer Petju will zum Vulkan und ich folge ihm).
Ich schicke hier mal meine Kritik vorab:
Ich finde die ganze Situation rund um den Krater unglücklich gelöst:
- Petju wollte es uns „Jungspunden zeigen“ und rennt in das Gasfeld. Toll gespielt. Vollkommen nachvollziehbar. Eigentlich mein persönliches Highlight. Eine Geschichte, die die ich gerne meinen Enkelkindern erzähle.
- Sophie musste ihm folgen. Für sie begeht er damit Suizid und kann sie das nicht mit ihrem Glauben vereinbaren, selbst wenn sie selbst da drin mituntergeht.
- Die Karte hätte ich viel früher ins Spiel gebracht (und vielleicht nicht gerade Sophie gegeben, die damit den Rest der Gruppe nötigte, mit ins Feld zu latschen).
- Die Sache mit dem RP-Punkt: Wollte damit eigentlich eine Chance haben, Petju zur „Vernunft“ (in Sophies Sicht) zu bringen. Hätte da gerne eine Antwort von @Greenbear gehabt, bevor das Ergebnis entschieden wurde. Und ich sage es ehrlich. Sophie hätte zur Not versucht, den alten Sturschädel mit Gewalt aus dem Gasfeld zu bekommen.
- Am Ende: viele Beiträge, wo nix weiterging, andere gelangweilt waren. Hätte hier nicht immer gefragt ob Petju weitergeht, sondern wie lange er weitergeht. Und zur Not auswürfeln/Meisterentscheid, wo wir gerade sind (glaube weder Petju noch Sophie haben darauf geachtet). Nix gegen zB @nightfirer - aber ja, viele Beiträge, aber von der Geschichte her: wir sind im Feld vor dem Vulkan, ihr wartet draußen - und es passiert halt nix weiteres. Ihr habt echt nichts verpasst.