Mach mal. Mach mal.
Er ist dein natürlicher Feind. Die einige Person, die immer was an hat
Frage wegen der Probe nur, weil der werte Padre eine gute Erklärung gab, warum Hunde keine Kinder der Göttermutter sind - ob das okay ist, wenn wir sowas aus den Fingern ziehen. Weil von meinem Glauben her hat der Padre einfach Recht und diese Statuen ein Frevel. Also brauche die Probe nicht wirklich, hätte das viel mehr gern so als mein Glaube (bin tiefgläubig) gesetzt. Weiß halt als Spielleiterin auch, dass hin und wieder Spieler*innen Sachen spielen, auf die sie nie kommen würden und ich dann da saß und dacht’ - ist nicht euer Ernst, da geb’ ich euch solche Häppchen und wegen eures Glaubens (den ich nicht wusste) derailt ihr mein Abenteuer
Und sind die münzgroßen Dinger an den Lampen gut erkennbar?
PS: Die Namen der Götter unseres Glaubens:
Celeste - Azur - Hellblau, der Himmel
Gisszah - Giza - Dunkelheit auf Suheli
Taiyu - Taiyo - Sonne auf Japanisch
Yuelin - Yueliang - Mond auf Chinesisch
Sprachen machen Spaß
Hab ihr diesen Glauben selbst entwickelt?
Hunde sind unheilige kreaturen bei euch
Kann den Glauben jetzt schon nicht mehr ernst nehmen ^^
Die sind halt vernünftig und beten Katzen an
Heute werd ich meistern. Bin aber erst so gegen 3 einsatzfähig. Bringt euch in der Zwischenzeit bitte nicht um
Immer diese Vorschriften! \/
Wenn nur mehr 2 Spieler*innen da sind, hab ich auch weniger Aufwand
Sag ich doch! Also wen darf ich köpfen?
Es ist euer Glauben, macht damit was ihr meint. Ob andere das auch so sehen, ob ihr Recht habt oder ihr euch selbst täuscht, das steht auf einem anderen Blatt. Wenn ihr also meint dieser Hund sei unheilig, ist das so, für euch. Deswegen ist eine entsprechende Probe sinnvoll^^
Mehr oder weniger in diversen Sagenbüchern geplündert und wad erschien sinnvoll für eine Religion, die die Sonne anbetet.
Cool
Wie sehen die Gruppen denn momentan aus? Bei der Statue sind Hosh-Pak, Tresk und Nistro. Alle anderen sind bei Ankou, oder?
Nicht vergessen, wenn er einen von uns fragt, ob er ein Gott ist, dann sagt ihr ja
Am Altar sind Hosh-Pak-Tresk, Nistro, Inga und Sophie.
Sind den die anderen den schon weit weg gewesen den nun die mit den nsc ging.
Das Tor ist nur ca 10 Minuten entfernt. Also keine große Distanz.