Foren-RP Diskussionen

Das kannst du nich wissen! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Inga ist Teil der Inquisition?

Ihr habt bei Khâmul ja auch nicht auf mich gehört. :beanmad:

Nein, sowas macht sie nur zum Spaß, keine Sorge.
Wait…

Da waren wir schon mitten im Kampf! :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Und kämpfen bedeutet gleichzeitig niedermetzeln? Man kann auch KO schlagen, soweit ich weiß! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Muss auch sagen, dass der Endkampf, gerade weil die Gruppe die Ratte getötet hatte etc. ein deutlicher Downer war. Nicht, dass Kim nicht trotzdem wahnsinnig und verrückt sein darf, aber ein wenig Reaktion auf die Taten der Gruppe wäre hier schön gewesen. Fühlte sich ein wenig wie ein typischer Diablo-Endkampf an, egal was wir gemacht hätten, er macht das. ZB hätte er auf ruhig zwischendrinnen sagen dürfen, dass die Ratte nur getötet wurde, weil wir ins Portal wollen. Er uns nicht glaubt, dass dies aus unserem eigenem Gutdünken gemacht wurde. Dass er absolut nicht auf die Gruppe reagierte. War ein Downer.

4 „Gefällt mir“

Und @Biberpapa wegen misslungener Proben. Muss dass glaube besser begründen. ZB Sophie sieht ein Kraut und will es einordnen. Sie schafft die Probe nicht. Da kam zu oft die Darstellung, nicht dass Sophie es nicht einordnen kann, sondern sie weiß nicht was es ist und macht/ sagt es auch. Der erste Teil ist eure Sache als GM. Was ich mit der Info mache, ob ich es überspiele, behaupte dass Heilkraut ist Mist, etc. ist aber meine Sache.

Oder schwimmen in der Kanalisation und schaffe die Probe nicht. Ob ich um Hilfe rufe, oder verzweifelt weiter strample ist meine Sache.

2 „Gefällt mir“

Ah,k, danke für die Erklärung.
Ich werd versuchen, in Zukunft drauf zu achten :+1:

Hat sich jetzt jeder ausgeschüttet? Können wir weitermachen? :pleading_face:

Wenn keiner mehr was anzusprechen hat, können wir dann wieder starten.

  • Ich habe meinen Standpunkt klar gemacht und würde gern mit guten Vorsätzen ins nächste Abenteuer starten
  • Ich habe noch etwas auf dem Herzen und zwar…

0 Teilnehmer

Ich brauch die Erfahrungspunkte, während ich überlege, was ich damit anstelle, könnt ihr ruhig noch weiterdiskutieren. :smile:

2 „Gefällt mir“

Wegen der EP: alle erhalten 35 EP und auch die RP-Marker sind wieder zurückgesetzt.

:beanomg: so viel. Was mach ich damit nur?

Es war auch ein langes Abenteuer :wink:

Notiz fürs nächste Abenteuer: Luggsen weniger Punkte geben :eddyclown:

Sparen. :kappa:

Wenn das der Indikator ist ^^

Wenn von allen die aktualisierten Charakterblätter da sind, würd ich weitermachen^^

1 „Gefällt mir“

Wie viele Punkte hatte ich nach der ersten Episode bekommen? Ich hatte die aufgespart und finde jetzt nicht mehr wieder, wie viele das waren… duck

Im ersten Abenteuer waren es 20 und im zweiten 10.