Foren-RP Diskussionen

:rofl:

Was willst du von einem abseits jeglicher Kultur ausgewachsenen Insekt dass im Wald gelebt hat ^^

Eine Sache hätte ich da noch @godbrakka und @biberpapa

Ich würde es schön finden wenn die Charaktere für besondere Leistungen noch Bonus kriegen, entweder eine besondere Fähigkeit oder perk oder Erleichterung etwas bestimmtes zu stillen weil sie etwas besonderes gemacht hat. Und wenn jemand sehr gut geschauspielert hat darf es für die halben kosten hoch stillen oder sowas.

Das fehlt mir hier noch ein wenig.

1 „Gefällt mir“

Schon klar, aber ich liebe den Spruch.

Was willst Du mir damit sagen? Oo

In dieser Truhe soll tunlichst nichts magisch angehauchtes oder gänzlich magische Sachen gelagert werden. :face_with_monocle:

Das verstehe ich, aber warum hast Du spezifisch mich dort verlinkt? Ich hab kein Verlangen, da was Magisches drin zu lagern.

Inga hat es nicht erwähnt. Ist nur eine Zusatzinformationen. ^^

Ja aber wieso spezifisch an mich? Du hast mich dort verlinkt. Warum ist diese Info wichtiger für mich als für alle Anderen?

Weil Inga nun mal dich angesprochen hat. :grin:

Öh, nein - hat sie nicht!? Sie hat etwas gemacht nachdem Robradur was gemacht hat, sie hat nicht erwähnt dass sie das spezifisch zu Robradur oder auch nur in seine Richtung sagt.

Aber wenn Du das so verstanden hast weiß ich wenigstens was Du von mir willst.

Ja bleib ruhig. :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

Ich weiß. :beansmirk:

Na wenigstens weißt Du auch, wie man sich unbeliebt macht.

1 „Gefällt mir“

Kurze Zündschnur, hm?

Provokationsfetisch, hm?

1 „Gefällt mir“

Das gerade ein nackter Zwerg das sagen muss. :beansweat:

3 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, ich sollte euch die Hand lieber wegnehmen, wenn ich heut Nacht ruhig schlafen will :beansweat:

2 „Gefällt mir“