Foren-RP Diskussionen

Das du schon von Anfang an mit den GMs unter einer Decke steckst. :frust::beannotsure:

Also echt, was traust du dem Typen, der ein Kind verprügeln lässt, um etwas Geld zu verdienen, denn alles zu :beansmirk:

Nein, ich meine nicht moralisch, sondern von der Zauberkraft her. Das ist hohe Magie!

1 „Gefällt mir“

Werden wir jetzt eigentlich dem Ork hinterher in den Spiegel gezogen oder muss jeder einzeln gehen?

Ne, ihr werdet wieder gezogen.
Ich warte nur noch etwas, falls jemand im Turm noch schnell was erledigen will

1 „Gefällt mir“

Nochmal den Raum durchsuchen? :beanthinking:

OK, @godbrakka hats schlauer gelöst :joy:

Hätt auch gleich die Umfrage hinzufügen können :sweat_smile:

Ich bin nur vorsichtig (und habe den Zucker nicht gegessen)

Wo hast du das denn gelesen?

Strand… Wald aus Palmen…
Ist letzenendlich nicht alles, eine Insel?

Uff okay hab ich überlesen weil es nicht für meinen Char gedacht war. :grimacing:

@Biberpapa so ein Quatsch du hast doch @godbrakka würfeln lassen.
Foren-RP: Der Turm [Spielthread]

2 „Gefällt mir“

War auch mein erster Gedanke :rofl:
Nach der langen Pause muss sich Discobot erstmal wieder einwürfeln

Nebenbei nochmal etwas Kritik: Ich finde es blöd, wenn man einen Beitrag macht, in dem der Charakter dann drei verschiedene Sachen auf einmal tut (Schrauben lockern, Schreibtisch untersuchen, Raum untersuchen).
Man sollte den anderen auch noch Optionen lassen, besonders wenn es wie in dem Raum nicht sehr viele gibt.

1 „Gefällt mir“

Es gab Beschwerden manche würden zu viel posten also schreibe ich einen längeren Plan den ich in dieser Reihenfolge mache. Statt im 5 minutentakt mit der sl zu interagieren. Außerdem hatte ich das Gefühl alle anderen wären schon draußen. Ich finde die Aktionen sehr fließend und aufeinander folgend ohne jemandem die Möglichkeit zu nehmen etwas zu unternehmen.

An @godbrakka und @Biberpapa ich kann gerne 1. Aktion 2. Aktion … schreiben und ihr gebt mir das Ergebnis auf 2. Aktion erst wenn andere die Möglichkeit hatten zu interagieren.

@Luggsen
Hoshi hat auch n paar Nägel… wenn du welche brauchst und laut drüber nachdenkst… :innocent:

Du könntest mich ja dabei sehen, wie ich die Nögel rausröddel. ich weiss ja nicht, dass du Nägel hast. :thinking:

Naja, für mich ist das aber dasselbe Problem, nur anders. Ob du jetzt drei Beiträge schreibst oder einen, bei dem der Inhalt aber derselbe ist - wenn du im 5-Minuten-Takt schreiben würdest, hätten die meisten auch keine Zeit, dazwischen zu reagieren.

Ich selbst wollte eigentlich auch in einem Beitrag das Sanduhr-Tattoo begutachten und den Schreibtisch untersuchen, hab mir aber gedacht „Ne, kannst du später auch noch machen“.
Meine Regel in dem Fall ist eigentlich, dass ich frühestens jede halbe Stunde schreibe, wenn ich mehrere Dinge tun will, es sei denn, ein Mitspieler interagiert mit mir.

1 „Gefällt mir“