Foren-RP Diskussionen

Männlich

Ach schade.
Vielleicht wenn es weiblich wäre hätte ich verführt. XD

Bisher hat noch nichts die Person als Katzenmensch identifiziert, oder? Also der Typ riecht zwar (für Nistro) nach Katze, aber das ist das einzige, was ihn laut bisheriger Beschreibung damit in Verbindung bringt, und @Biberpapa hat ihn als Nistro gleichend aber mit deutlichen Unterschieden beschrieben, mit langem Schwanz, langen Kopfhaaren und spitzen Ohren.

Für mich klingt das als wär es ein Wolfsmensch (der vielleicht gerade ne Katze gevespert hat), nur persönlich anders als Nistro (Menschen haben ja auch deutliche Unterschiede zueinander).

1 „Gefällt mir“

Exakt, bisher habt ihr ihn weder als Wolf noch als Katze identifiziert.

Mir fällt auch auf dass Leute Informationen schon vorweg nehmen die sie noch nicht bekommen haben. War beim Feuer so wo alle zu löschen begonnen haben wo nur Luggsen die Info hatte dass es brennt und ist jetzt bei dem Wesen auch so.

Wird aber auch von der Spielleitung gefördert die Aktionen wie ich sehe mich um anscheinend überliest. @Biberpapa zum zweiten Mal jetzt.

1 „Gefällt mir“

Luggsen hat laut geschriehen das es brennt. Sollte reichen. :man_shrugging:

Na um beginnen das Feuer zu löschen, aber mehr Informationen hat der Charakter zu dem Zeitpunkt noch nicht außer dass es brennt. Was die Charaktere die aufwachen sehen muss von der GM beschrieben werden. Da reicht es nicht dass die Info schon einer anderen Person gegeben wurde. Außer man möchte Metagamen.

Ich weiß nicht, ob Inga sich (wie Robradur) „bewusst“ falsch erinnert, aber zur Sicherheit, nochmal was der Zauberer sagte:

Was nicht heißt, dass da niemand außer der Gruppe durch kann - nur, dass der Zauberer es erlauben muss. Es ist möglich, dass Bellbadur die Abenteurer bewusst auf die Insel teleportiert hat, damit sie die Gestrandeten von dort retten.

1 „Gefällt mir“

Aber das wäre eine gute Tat. Warum sollte der Dummdödel von Magier das wollen? :grin:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist er gar nicht das pure böse, vielleicht wollte er ja, dass wir Khamul aufhalten, bevor er den König grillt.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist bei Inga da eher der Wunsch Vater des Gedankens. Kann doch nicht alles immer hundig sein! :beanwat:/

Normalerweise hätte auch erstmal keiner aufwachen dürfen, wenn der GM das nicht sagt.
Ich fänds aber auch extrem langatmig, wenn jeder erstmal nachfragt, was er denn sieht. Bei offensichtlichen Dingen hängt da ja nicht mal ein Wurf dran, sondern ist einfach nur eine Formalität.

Für Inga ist wichtiger, was sie gesehen hat, nicht was Bellbadur sagt. Der hat sich bisher sowieso nur im Turm blicken lassen, aber nicht in den einzelnen Abenteuern selbst. Schwer sich so eine Erlaubnis zu holen. :nun:

1 „Gefällt mir“

Oh man bin ich sowas von misstrauisch

Nur keine Sorge, was soll schon im schlimmsten Fall passieren?
Das jemand droht, dir mit der Nadel das Auge auszustechen?
Sowas würden doch nur Psychopathen tun und keine lieben, netten Katzenmenschen :smirk_cat:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

@Biberpapa ich wollte die Kreatur identifizieren ob sie mor bekannt vorkommt.

Ich eher bei der.

Oh, sry, dachte du willst nur die Rasse wissen, die ihr ja jetzt eh kennt
Kommt dir nicht bekannt vor

Naja mir kommt die rasse eh nicht bekannt vor. XD

Ich wollt einfach sehen woher die Stimme kommt und die Kreatur identifizieren…

1 „Gefällt mir“

@Biberpapa Ich möchte für deinen nächsten Beitrag im Spielthread gerne ein R kaufen. :kappa:

1 „Gefällt mir“