Foren-RP Diskussionen

Soll der Wettbewerb nicht zwischen Inga und dem Riesen stattfinden?
Keine Ahnung, wieso ich jetzt gegen Baltrock @Das_Jabbu in den Schmiedering steigen soll. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich auch so verstanden. :sweat_smile:
Vor allem da, @Das_Jabbu ein paar Beiträgen weiter oben ja mal geschrieben hat, das Baltrock nicht wirklich schmieden kann.

Damit der Drückeberger mal gewetzt wird.

Aso, dann hatte ich das falsch verstanden :grin:
Soll mir auch recht sein

Vielleicht liege ja auch ich falsch, schließlich hat Baltrock ja nicht zu Tuscov @Jeykop gesagt, dass er nicht bei dem Wettbewerb mitmacht, als der Gulak was dagegen einzuwenden hatte.

1 „Gefällt mir“

Das ist jetzt eben ein Team Wettbewerb. Inga und der Riese vs. Baltrock. :gunnar:

Also… ich habe mal bei einer Gruppe mitgespielt.
Als NPC.
So ein paar Grunddinger sind mir bekannt. Aber als Profi würd ich mich jetzt definitv nicht bezeichnen.

Ich könnte mir eine Rolle vorstellen, in der ich zum Beispiel wie @Greenbear geschrieben hatte eine Gefangene im Vulkan darstellen.

Also die Rolle der Anführerin traue ich mich ehrlich gesagt nicht so wirklich zu.

Jedoch was ich mir zutraue ist eine Rolle die grundlegende forschende Tätigkeiten auszuführen hat und hin und wieder gewisse Dinge einstreut - was so Gefährdungslagen betrifft.

Ich stell mir das geradewie so ein magische Buch vor, das versucht, uns klar zu machen versucht, dass wir wohl irgendwo falsch abgebogen sind.
Kirschnkuchn, der magische Reiseführer. Arbeitstitel „Per Anhalter durch die magischen Winde“

3 „Gefällt mir“

Oder ein Charakter, der uns vom Magier geschickt wird, wenn wir mal grade absolut keine Ahnung haben, wo es hin/lang geht. Damit könntest du auftauchen, hättest einen Quest-Gegenstand dabei oder kannst uns den Weg weisen und bleibst einfach so lange da, bis… Bis der Magier dich einfach ohne große Ankündigung zurück zieht.

1 „Gefällt mir“

Heißt der Char dann ‚Necronomicon‘? Ich bin und bleibe aufmerksam. :beannotsure:

Also ich kann mir das gut vorstellen dass ein NPC die Spielleitung und das voranschreitet unterstützt. Wäre dann halt zum Beispiel Mauri die nicht von der GM gespielt wird sondern von einer weiteren Person.

2 „Gefällt mir“

Hey, listen!

Das hätte den Nachteil, dass sie immer nur schreiben könte, wenn sie gerade da ist, bzw. der Magier sie immer erst schicken muss.
@kirschkuchn Weißt du denn schon ungefähr, wie oft bzw. in welchem Zeitraum du mitspielen kannst?

1 „Gefällt mir“

Genau Inga soll gegen den riesen antreten

Und du stehst daneben und machst nix? :face_with_raised_eyebrow:

Vergiss nicht:

:beanjoy:

Aber dann heulen wenn er seine Punkte nur auf Punkterichter vergeben darf :wink:

räusper Gute Frage, kommt drauf an ob das mit meinem WLAN hinhaut.
Das macht im Moment halt ultra faxen.

Prinzipiell - vorrausgesetzt WLAN ist funktionsfähig und einsatzbereit - könnte ich tatsächlich 2 bis 3 x die Woche etwas posten

@Biberpapa Das mit dem Schmieden ging mir jetzt viel zu schnell. :beanomg:/

Das alles in einen Beitrag zu packen und mich nicht mal darauf vorzubereiten, find ich jetzt schon… meh. Wollte für den Wettkampf eigentlich meinen RP-Marker einsetzen (und jetzt heißt es wahrscheinlich „das sagst du nur, weil Inga versagt hat“ :beanmad:), aber dafür wurde mir ja nicht mal die Chance gelassen.
Hätte es natürlich schon vorher sagen können, aber ich hab ja extra gesagt: erstmal die Pfeile.

Jetzt ist Inga erst recht eine Lachnummer in Baltrocks Augen. :beansad:

Heißt das ich hab jetzt eine Verzierte Axt, eine Axt und 2 Kaputte Äxte sogesagt?

Hast du den nicht eingesetzt um das Tier einzuschlafen?