Foren-RP Diskussionen

Ich sagte ich würde es machen, wenn es nicht schnell genug klappt, aber soweit ich mich erinnere, war das nicht nötig. :thinking:

Ok ich dachte der Baldrian hat ihn dann wegen deinem Baldrian ausgnockt.

Ich muss ehrlich sagen, an den RP-Marker hab ich in der Situation einfach nicht gedacht, ich wollte die Situation einfach etwas beschleunigen, weil ich nicht erwartet hatte, das dazwischen noch etwas passiert. :worried:

Zu meiner Ehrenrettung sei gesagt, dass du selbst mit RP-Marker nicht gegen den Schmied angekommen wärst, weil der einfach zu gut gewürfelt hat, aber das soll natürlich nicht mein vorschnelles Posten entschuldigen.
Von daher ein ganz fettes Sry an dieser Stelle, ich versuche mich zu bessern :bowing_man:

Laut meiner Liste haben zurzeit alle ihren RP-Marker bis auf @Addearheart

Exakt

1 „Gefällt mir“

Ich hab meinen für den Waldbrand eingesetzt.

1 „Gefällt mir“

Der RP-Marker hätte aber vielleicht was zu Ingas Ehrenrettung beigetragen. :beanjoy:

Aber kein Problem, muss ich den halt für irgendwas Unsinniges wie eine lebensgefährliche Situation aufsparen. Ist natürlich viiiieeeel wichtiger. :beanmad: :simonhahaa:

Nur zum Verständnis, was der Schmied machen soll: Eine Labrys, nur eben mit Zacken.

Was wäre dir denn lieber?
Ein fester Charakter, der mit der Gruppe reißt, also ein normaler Spieler oder einer , der nur immer mal wieder auftaucht und nicht dauerhaft dabei ist (dann evtl auch verschiedene Charaktere, wenn das mit einem einzelnen nicht hinhaut)?

ich wollte damit fragen ob die axt jetzt mehr schaden macht :stuck_out_tongue:

Was machst sie denn bisher an Schaden?

Krass das ganz läuft jetzt ja doch schon deutlich länger als ursprünglich geplant :+1:

Wir hatten ursprünglich glaub ich bis etwa Weihnachten geplant, wir haben nie gesagt, welches Weihnachten :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Mal schaun, womit ma schneller durch sind, mit Corona oder unserem PnP :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wo kann ich Wetten abgeben?
Ich hätte da ne Vermutung

1 „Gefällt mir“

Bei mir. Natürlich darf die Provision von 85% nicht fehlen :eddyclown:

Da ärger ich mich fast nicht mitgemacht zu haben. Ich wollte ja was was lange geht

Wir habn noch Plätze für GMs^^

3 „Gefällt mir“

Ich glaube ich bin bei sowas lieber Spieler

Verständlich

1 „Gefällt mir“

War das nicht auch beim ersten Spiele mit Bart und Royal Beef so?
Also just Rocketbeans Things. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Na wir haben ja ein Spieler der aufgehört hat. Ich meine, könnte er nicht dafür ersetzt werden? Der Magier holt weil wir einen verlor3! Haben, einem ersatzmann hinzu

1 „Gefällt mir“