Foren-RP Diskussionen

Mimi entwickelt ein Eigenleben und wird dann von @kirschkuchn gesteuert. Wer wäre nicht gern eine Truhe? :gunnar:

Hab ich auch schon überlegt, wäre eig ne gute Idee :beanthinking:
@Rolly Hättest du Lust, noch einzusteigen? Storytechnisch sind wir knapp vor der Hälfte, wird also wohl noch eine ganze Weile weitergehen

Das könnte ein sehr kurzer Handlungsstrang werden :shushing_face:

Danke für das Angebot aber ich glaube jetzt so mittendrin einzusteigen ist nicht so cool. Ich glaube da warte ich auf das nächste Abenteuer.

2 „Gefällt mir“

Oh ich sehs schon. Der Stein hat leicht magische Eigenschaften. Wir schaffen das Teil in Mimi. Mimi explodiert. Abenteuer endet. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Hatten wir das nicht schon ausprobiert? :beannotsure:
@Jeykop

Soweit ich weiß, habt ihr bisher noch nichts von dem Stein in der Truhe gehabt

@Jeykop
Ich versteh immer noch nicht so ganz, was ihr mit den Baumstämmen vorhabt :see_no_evil:


Eins davon oder was völlig anderes?

Das hatte ich ja ganz vergessen. Lasst es sein! :beanomg:/

Jetzt ist es zu spät, zu spät, nun ist es zu spät. :beanjoy::fireworks:

Dann kann ich mir ja schon Ingas Reaktion auf den nächsten Verlust überlegen. :beansad:

Ich möchte den Stein langsam herunterlassen, dachte dabei eher an:


wo mehrere Charaktere die Stämme halten. Dein Vorschlag 2 sieht aber auch gut aus, aber so weit habe ich noch gar nicht gedacht.

Und als Plan B habe ich mir überlegt den Stei über die Baumstämme zu rollen:
grafik

1 „Gefällt mir“

Ich könnte eine Truhe sein, die ab und zu eine wichtige Info preisgibt.
Wenn zum Beispiel ein Würfeln mega gut gelungen ist.

Lass mich eine passive Truhe sein, die ab und zu mal eine Lebensweisheit von sich gibt & entweder die Spieler verstört oder unterhält.

Zum Beispiel bei einem Würfelerfolg spucke ich leckeres Essen aus, welches 20 Prozent der Lebenspunkte regeneriert.

Bei einem Würfelmisserfolg verschwinden das ein oder andere Kleidungsstück.

1 „Gefällt mir“

wir haben eh unsere magische Mimi

Sicher, dass ihr den Stein jetzt noch in die Truhe legen wollt :joy:

Okay, wie wäre es mit einer alten Omi.
Die ab und zu mal einen Kuchen backt, wenn die Herrschaften mal in ein Dorf kommt.

Es ist immer die selbe Omi.
Als ob sie den Anschein macht, denen hinterher zu reisen.

Ein Stein ist kein Kleidungsstück. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Das war eig mehr gemeint, dass du ihren Part übernehmen kannst, wenn du willst :sweat_smile: aber auch so ne immer wiederkehrende Omi hat auch was für sich

1 „Gefällt mir“

Aber du bist doch eine kritischer Erfolg Truhe du kannst jetzt nicht chaotisch werden :stuck_out_tongue:

Vielleicht nicht in deiner Kultur, aber in irgendeiner bestimmt xD

1 „Gefällt mir“

Wer hätte auch damit rechnen können, dass der sehr dunkle, super resistente Stein, den wir für den Spiegel für die Götter brauchen, magisch ist… Jetzt ist Mimi wohl tot…