Foren-RP Diskussionen

Müsste wenn dann in der Truhe sein, nachdem Baltrock ja einiges im letzten Abenteuer verloren hat. :beansweat:

Oh, hab ich tatsächlich übersehen :see_no_evil:

er hat noch immer zwei Hände … noch :smiling_imp:

Ich glaub den hat er im letzten Abenteuer verloren :frowning: aber die Mauries hatten wenn ich mich dunkel erinnern kann auch einen Schmiedehammer im Angebot oder?

Müsste mal im Sheet schauen. Ich hab das eigtl immer aktuell gehalten.

Kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung geben?

Wor sind im Vulkan herumgeirrt, dann haben wir eine Karte bekommen, mit der haben wir uns nei orientiert und jetzt haben wir einen Schmied getroffen der einen Götterspiegel schmieden möchte.

Der Schmied haust anscheinend im Vulkan und ist ein Riese. Keine Infos unterschlagen bitte. :smiley:

Und er will hochwertiges Gestein und ein zwei Hand voll Horn.

Das Meer ist der Spiegel der Götter… Das weiß man doch!

1 „Gefällt mir“

Dann ist der Schmied ja jetzt arbeitslos! :beanomg:

so srry das ich das wieder mal hier frage, aber ich kam diese Woche kaum dazu was zu lesen usw.

darf ich mal den Stand nochmal nachfragen nach ne kleine zusammenfassung?

Wir haben im Vulkan einen Riesenschmid gefunden, der einen „Spiegel für die Götter“ schmieden soll. Dafür braucht er besonderen Stein (da haben schon ein paar eine Idee) und ganz viel Horn von Tieren.

Pet vertraut Sophie nicht, weil er noch immer hustet (der alte Sack ist ohne Maske in ein Gasfeld gelaufen …).

Sind grad mitten im Vulkan und diskutieren, wie wir was anstellen.

Ist eigentlich im Innern des Vulkans auch immer noch Schwefel-Feld?
Wenn der Riese den Vulkan nicht verlassen kann, wieso erzählt er dann von „Dem mal, als er unterwegs war“?

Wie ich es mitbekam, ist das Schwefelfeld rund um den Vulkan, die Schmiede stell ich mir wie das Ende vom Schicksalsberg vor, also eine Höhle im Vulkan. Wie die Luft ist (außer wahrscheinlich heiß und schwül und unangenehm)? @Biberpapa @godbrakka übernehmen sie.

Genau so :+1:

Ich würde gerne als temporärer Charakter mitmachen.

Gerne auch als Charakter, der nur ab und zu auftaucht.

Wie kommste denn dazu? :grinning:

1 „Gefällt mir“

Sie könnte als Gefangene in einem Käfig noch tiefer im Vulkan hocken. Oder bewusstlos im Gasfeld liegen, ohne Erinnerung.
Wenn sie es schafft, die Rolle der Anführerin zu spielen, wäre das sogar eine enorme Bereicherung für die Gruppe.

1 „Gefällt mir“

Prinzipiell gerne, da finden wir sicher eine Lösung.
Hast du dir schonmal überlegt, was für einen Charakter du gerne spielen würdest?
Und hast du das PnP bisher verfolgt oder hast du noch keine Ahnung, worauf du dich einlässt?
:laughing:

1 „Gefällt mir“

Jap, ich bleibe dort und arbeite an den Waranzähnen, um sie auf Blasrohr-Größe zu bringen.
Denn seien wir ehrlich, zwischen den Abenteuern ist nicht viel Zeit dafür. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“