Foren-RP Diskussionen

Der ist noch schlimmer, nämlich ein Glitch in der Matrix :eddyclown:

du wirfst eine münze ob du da bist oder nicht, da wirfst du eine münze ob die aktion geschafft wurde oder nicht? Sry, du bist immer halb da und deine Aktionen gelingen halb.

Ne er ist einfach nur OP weil immer alles klappt. Er ist unsterblich, heilt seine Wunden super schnell und kann sich teleportieren. Dazu ist er super stark. :sunglasses:

und kann fliegen, Feuer spucken und die Zeit zurückdrehen^^

Sieht man weder im Manga noch in der OVA. Aber sicher kann er das auch. :beanthinking:

Das Problem bei Schrödiger ist, dass er zu anderen Zeiten würfelt, als alle anderen.
Wenn mein Charakter die Tür öffnen will, muss er darauf würfeln. Er erfährt das Ergebnis und kann dann eventuell durch die Tür oder eben nicht.

Schrödinger will die Tür aufbrechen, dreht sich kurze Zeit später um und sagt „Die Tür ist jetzt auf und zu!“ Und wenn wir versuchen, die Tür zu durchqueren, muss er würfeln.

Ich wäre lieber Heisenberg. Der weiß nämlich entweder was er würfelt, oder wo sein Würfel ist.

3 „Gefällt mir“

BS and you know it. :doge_finger_guns:

srry hab mal verpasst mal was hier reinzuschreiben. wie ist den noch so der Stand allgemein?

Also der Stand ist folgender:
Wir werden einen Neustart wagen, Setting ist wieder grob gefasstes Fantasy. Dir steht es frei, einen neuen Charakter zu bauen, wenn du das möchtest. Du kannst aber natürlich weiterhin deinen bisherigen Charakter spielen. Das lasse ich allen offen.
Was neu hinzukommt:
All jene, die Interesse haben, können auch eigene Abenteuer einbringen und selbst die Spielleitung für ihr Abenteuer machen, wenn sie das möchten. Möglich ist das auch weil die Abenteuer nicht mehr wie bisher zusammenhängend sein müssen.

Sobald ich von allen, die weiter mitspielen wollen, einen Charakter (am besten per PN) hab, können wir dann eigentlich auch schon loslegen.

Wer fehlt denn noch?

Noch viele :sweat_smile: hab fertige Charaktere bisher von Luggsen und von dir.

Oh man. :sadsimon:

Ich hätte Nachtschicht gehabt. Ich kümmere mich demnächst drum ^^

2 „Gefällt mir“

Also bislang hab ich schon mal von 3 Leuten zumindest Charakterkonzepte. Wie sieht es bei den anderen aus?
@BigDen @Jeykop @R4id3nz @Das_Jabbu @Addearheart @T_r4X @kirschkuchn

Ich würde Farron sehr gerne droppen und das Konzept überarbeiten. Ich habe auch schon ein paar erste Ideen, muss noch genauer spezifiziert werden.

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine Idee an der ich noch herumbastle, ich hoffe ich schaffe es dieses we ihn fertig zu basteln.

1 „Gefällt mir“

Ah ich werde wohl doch aussteigen. Sorry. Ist gerade einf3zu viel stress und finde gerade keine Motivation mehr für das Foren-RP (wie man zu letzt vll auch gemerkt hat)

:beanfeels:/ Ciaoi

1 „Gefällt mir“

Schade! Vl wirds ja zu nem anderen Zeitpunkt mal was.

1 „Gefällt mir“

Bin aktuell ziemlich mit Nachtschichten beschäftigt… Ich bin dran…

1 „Gefällt mir“