@T_r4X @Rolly @godbrakka @Luggsen @TobiTrice
So es geht bald wieder weiter. Kurz zu Erläuterung, bei den ersten Kämpfen bei Tr4x ist mir aufgefallen, dass mir das Balancing von NPCs etwas schwer fällt, weswegen ich es erstmal auf „gefühl“ gespielt habe, dennoch muss ich ja das Problem angehen. Anschließend kamen noch Private und Berufliche Probleme und Zeitmangel dazu.
Jetzt hab ich in letzter Zeit aber wieder genug Zeit gehabt, das Problem anzugehen.
-
Ihr seit alle kurz davor (wie ihr vllt gemerkt habt hab ich auch etwas auf die Tube zuletzt gedrückt) in die Offene Spielwelt zu gehen.
-
Das aktuelle Regelwerk werfen wir übern Bord, mit anderen Worten. Ja wir müssen die Charaktere noch mal überarbeiten, ich will auf ein klassisches 20er Roll System zurück gehen, dass macht mir persönlich einfacher Charaktere zu entwerfen.
Wir benutzten das Standard D&D System erstmal mit Attributen, HP und Professions, aber je nach Zeitalter kommen noch paar Sachen dazu wie zb „Chemie“ „Technik“ „Elektronik“ oder auch „Fahren“. Sowie noch Perks wie „Führerschein“ aber auch „Sprachen“
Dies bezüglich werde ich am kommenden Wochenende eine Rohfassung ausarbeiten und euch allen nochmal persönlich die Schicken + Ausfüllen.
Dann beenden wir die akutelle Einführung und landen Zeitnah in die Offene Spielwelt, die meisten sind nicht mehr weit davon entfernt.
Neue Charaktere: Wer noch dazu stoßen möchte, wird ein beschleunigte GEschichte erhalten um in die Offene Spielwelt zu gelangen.