(Forenspiel) Da kenn ich ein Lied

Is rauta nicht hauptsächlich humpaa? :simonhahaa:

Musste ich grad suchen, keine Ahnung was das ist. :simonhahaa:
Ich hätte es als Folk-Metal beschrieben, gut dass ich es nicht genommen hab. :smiley:

Gib dir mal elekäläset (vorzugsweise betrunken :gunnar:), die sind toll

2 „Gefällt mir“

Bin grad auch noch über drei/vier andere Namen gestolpert, meine abendliche Nebenbeschäftigung hab ich gefunden! :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das schreit nach einem pagan, Folk, viking, death metal thread :sweat_smile:

Hab keinen Überblick was es alles für Genrethreads in dem Subforum gibt - ich spinkse hin und wieder in den Rock&Metal-Thread, das wars. :smiley:

Ich hätte aufjedenfall Bock drauf da mitzulesen! :nicenstein:

Wir sollten sowieso für jedes Metal/Rock-Subgenre ein eigenen Thread erstellen.:safetyfirst:

eläkeläiset! :beanrage:

Gesundheit ihr Zwei!

Is ja das gleiche :gunnar:

Abstimmung:

Welcher Song trifft die Suchkriterien am besten?
Ihr könnt bis zu sechs Stimmen vergeben. Nutzer die nicht teilgenommen haben, sind ebenfalls stimmberechtigt.

*Stups*

@anon10094270, @SirArtorias, @Schieberjunge, @gamsinator, @Parzival666, @Thaliena, @Gonnagle und @spameule.

1 „Gefällt mir“

war sehr schwer eine Auswahl zu treffen. Sorry an @Parzival666 und @Leelo. wenn man 8 Votes gehabt hätte, wärt ihr mit drin.

Meh, und ich hatte mir gerade überlegt was ich mir jetzt nebenher anmache, aber das hat sich mit DER Liste ja mal erledigt :open_mouth:
Bald macht das ganze Forum mit :nicenstein:

Edith: Püh, hart sich zu entscheiden… Soviel Mix am Morgen, mal schauen was das gibt :slight_smile:

Go Gamsi! Go Gamsi! :colinmcrage:

Bin ich wirklich der Einzige der eine Stimme für Mr. Bungle gegeben hat?
Leute ihr habt einfach keinen Geschmack!
Mike Patton!!!

1 „Gefällt mir“

Go boodee! Go boodee! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Egal wer es war, der meiner Version von All the things she said eine Stimme gegeben hat: Danke :fist_right::fist_left:

Jaja, das ganze Forum. :anguished:

Tipp, tipp, tipp :cold_sweat:

1 „Gefällt mir“

Sieger der 13. Runde sind gamsinators: Anthrax with Public Enemy - Bring The Noise & boodees: In Extremo - Herr Manelig.

Herzlichen Glückwunsch @gamsinator & @boodee!
Bitte schickt mir euren Musikwunsch - für die 15.Runde - bis zum 10.9 via PN.
Ich sprech den gleichen Zauberspruch nochmal! :colinmcrage:


Runde 14:
Ihr seid ein Regisseur, euer Protagonist, ein armer Autor, der unbedingt seinen nächsten Roman abgeben müsste aber noch nicht mal angefangen hat, sitzt in einem friedlichen Café und versucht verzweifelt über seine Schreibblockade hinwegzukommen… plötzlich, ein greller Blitz am Himmel! Ein flammender Meteor stürzt zur Erde! Die Apokalypse ist eingetreten! Welchen Song würdet ihr bei der darauffolgenden Montage, die die Folgen der Meteor-Einschläge zeigt, im Hintergrund laufen lassen?

Zeit zum Einreichen: 7.-9.9
Zeit zum Voten: 9.-11.9

*Stups*

@Stryke89, @anon60791430, @SirArtorias, @Schieberjunge, @gamsinator, @Parzival666, @Thaliena, @Gonnagle und @spameule.

Antwortet mit den Songs bitte auf diesen Post.

1 „Gefällt mir“