(Forenspiel) Da kenn ich ein Lied

Go Gamsi! Go Gamsi! :colinmcrage:

Bin ich wirklich der Einzige der eine Stimme für Mr. Bungle gegeben hat?
Leute ihr habt einfach keinen Geschmack!
Mike Patton!!!

1 „Gefällt mir“

Go boodee! Go boodee! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Egal wer es war, der meiner Version von All the things she said eine Stimme gegeben hat: Danke :fist_right::fist_left:

Jaja, das ganze Forum. :anguished:

Tipp, tipp, tipp :cold_sweat:

1 „Gefällt mir“

Sieger der 13. Runde sind gamsinators: Anthrax with Public Enemy - Bring The Noise & boodees: In Extremo - Herr Manelig.

Herzlichen Glückwunsch @gamsinator & @boodee!
Bitte schickt mir euren Musikwunsch - für die 15.Runde - bis zum 10.9 via PN.
Ich sprech den gleichen Zauberspruch nochmal! :colinmcrage:


Runde 14:
Ihr seid ein Regisseur, euer Protagonist, ein armer Autor, der unbedingt seinen nächsten Roman abgeben müsste aber noch nicht mal angefangen hat, sitzt in einem friedlichen Café und versucht verzweifelt über seine Schreibblockade hinwegzukommen… plötzlich, ein greller Blitz am Himmel! Ein flammender Meteor stürzt zur Erde! Die Apokalypse ist eingetreten! Welchen Song würdet ihr bei der darauffolgenden Montage, die die Folgen der Meteor-Einschläge zeigt, im Hintergrund laufen lassen?

Zeit zum Einreichen: 7.-9.9
Zeit zum Voten: 9.-11.9

*Stups*

@Stryke89, @anon60791430, @SirArtorias, @Schieberjunge, @gamsinator, @Parzival666, @Thaliena, @Gonnagle und @spameule.

Antwortet mit den Songs bitte auf diesen Post.

1 „Gefällt mir“

Ist der Anfang überhaupt relevant? :smile:
Im Endeffekt ist doch mehr oder weniger die Frage, welche Musik man der Apokalypse unterlegen würde, oder? Meinetwegen auch in einem Film, aber was hat es mit dem Autor auf sich? :thinking:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Das ist die Ausgangssituation schätze ich, beeinflusst also auch die Stimmung, der Bruch ist krasser.

1 „Gefällt mir“

das ist einfach für mich.

The Doors - The End

da es ein Roman über ein heldenhaften Schottischen Ritter werden sollte, läuft natürlich das

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch „Café“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich recycle mal meine Antwort vom letzten Mal als das Thema Weltuntergang dran war:

Nine Inch Nails - She’s Gone Away

Eigentlich hätte ich wohl von den Ärzten “Vorbei Ist Vorbei” genommen. Den Song kenne ich schon länger, weil ich mir damals das Album damit frisch geholt hatte. Und er hätte hier in die Beschreibung für mich auch gut gepasst, aber durch besagte Game Two Folge hätte das einen Beigeschmack, der nicht unbedingt sein muss.

Daher wähle ich von a-ha “Forever Not Yours”