(Forenspiel) Da kenn ich ein Lied

Das Video hat in dem Zusammenhang einen Mehrwert, man stelle sich vor dass das Lied schon leiser auf dem Weg zu Tür einsetzt und dann lauter wird, bis die Tür letzlich offensteht und ich hindurchgegangen bin.

Ich werde die Umfrage irgendwann nach Mitternacht starten, bis dahin ist also noch Zeit satt um Lieder einzureichen. :slight_smile:

Da das Forum noch nich wieder einwandfrei läuft, pausiere ich das Spiel erstmal. :slight_smile:
Sprich ich warte noch mit dem Erstellen der Umfrage, bis sich die Technik gefangen hat, eingereicht werden kann weiterhin.

So wie es aussieht funktioniert wieder alles.
Ich werde dann morgen Abend die Umfrage starten, die geht dann wie gewohnt zwei Tage lang - so bleiben wir fürs Erste bei den geraden Tagen, für die Wechsel der Runden und Phasen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist noch offen :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Jawohl! :guardsman:

Es bezieht sich zwar nicht direkt auf Regen, aber das Feeling aus dem Refrain passt einfach perfekt zur Situation. :slight_smile:

Abstimmung:

Welcher Song trifft die Suchkriterien am besten?
Ihr könnt bis zu fünf Stimmen vergeben. Nutzer die nicht teilgenommen haben, sind ebenfalls stimmberechtigt.

1 Teilnehmer - 1 abgegebene Stimme
100% für @Herzer

Sehr auffällig… :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Parallel zu der aktuellen Runde, wollte ich fragen ob ihr die Abstimmungen - ab nächster Runde (9) - öffentlich statt anonym haben möchtet.
Auch alle die still mitlesen/mitspielen sollen gerne abstimmen. :slight_smile:

  • Die Abstimmungen sollen weiterhin anonym gestellt werden.
  • Die Abstimmungen sollen öffentlich gestellt werden.
  • Ich enthalte mich.

0 Teilnehmer

  • Es soll verboten sein, für sich selbst abzustimmen.
  • Es soll nicht verboten sein, für sich selbst abzustimmen.
  • Ich enthalte mich.

0 Teilnehmer


Edit:
Wollt ihr zu Beginn jeder Phase - also Einreichungs- und Abstimmungsphase - von mir angepingt werden, weil ihr beispielsweise den Thread sonst überseht?
Solltet ihr eure Meinung dazu ändern, dann gebt mir entweder via PN oder in einem der Spamthreads mit einem Ping Bescheid und ändert eure Stimme in dieser Umfrage ab.
Ich werde mich immer an dieser Umfrage orientieren, wenn ich drauf und dran bin die Phasen einzuläuten. :slight_smile:

  • Bitte zu Beginn jeder Phase anpingen.
  • Gott bewahre, lass die Finger von meinem Namen!
  • Bitte nur zu Beginn jeder Einreichungsphase anpingen.
  • Bitte nur zu Beginn jeder Abstimmungsphase anpingen.

0 Teilnehmer

Ich hab gerade festgestellt, dass die Umfragen um 16:00 statt wie eingestellt um 18:00 enden.
Das System scheint sich nach der GMT und nicht nach der Ortszeit zu richten.

Ich werde in Zukunft drauf achten. :slight_smile:

Ok, dann kann ich morgen zum Frühstück das ja mal alles durchhören. Seit wann sind denn das soviele :open_mouth:
Ich hoffe ihr macht mir mein Frühstück nicht madig! :crossed_fingers:

ähem

:face_with_raised_eyebrow:

Sind wohl noch ein paar deinem Ruf gefolgt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber sonst hört doch auch niemand auf mich :man_shrugging:

Verboten sollte das Abstimmen für sich selbst nicht sein, aber ehrenlos ist es trotzdem. =p
Man sollte es halt auch nicht verkomplizieren und einfach halten, meiner Meinung nach.
Und gegen eine öffentliche Abstimmung hätte ich auch nichts einzuwänden.

Ehre? Du bist hier im Internet :smiling_imp:

@TV_JayArr Aber es sollte verboten sein 2 Sachen einzureichen, oder? Ich glaube @Seaganger hat es durch deine Quantitätskontrolle geschafft :wink:
Zählt da das Erste, oder das 2te? Und welches ist das 2te in der Abstimmung?

Fiel mir schon auf, ich hatte aber im Kopf, dass das schonmal - in den ersten 4 Runden - der Fall war. Deswegen hab ich beide mitreingenommen.
Hab die Abstimmung auch grad ausfindig machen können:

Wir können zukünftig aber auf ein Lied pro Spieler begrenzen, wenn das gewünscht ist. :slight_smile:
Bis dato hau ich jedes Lied in die Abstimmung, welches hier gepostet wird. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ok, dann hatte ich das anders im Kopf, war so beim Bilder-Contest, das nur das Erste zählt :wink: :slight_smile:

Im Grunde ist es mir egal, man kann halt bei mehr als einer Stimme einfach damit die Chance erhöhen. Soll mir so schon recht sein, fiel mir nur grad auf.

Btw.: Ich bin nun durch, und es war weniger Quatsch dabei als befürchtet! Es haben sogar 1-2 Sachen in meine „später-nochmal-anhören-ob-es-wirklich-gut-ist-Liste“ geschafft :supa:

Hoppla, ich habe irgendwie den Abstimmungscharakter dieses Threads ausgeblendet und nur gebrainstormt, sorry!
Ah jo, ich schätze auch wegen der Parallele zum Bildercontest habe ich es auch nicht so eng genommen.
Bei aller vorherrschenden Lockerheit hier würd ich mich aber in Zukunft trotzdem an die solo-Einreichung halten :slight_smile: (oder Zusatz fürs reine Interesse als solchen auch markieren, aber das bringt am Ende vielleicht nur alles durcheinander)

2 „Gefällt mir“

Find ich nicht so schlimm, weil davon hat man ja nur, dass man selbst einen Themenvorschlag machen kann. Es werden keine Punkte gesammelt und nix, ist eben nicht der BSC wo es wirklich kompetetiv zugeht. Im grunde geht es tatsächlich eher darum, coole musik zu teilen und zu finden und sich kreativ auszutoben, weil auch etwas experimentellere Sachen erfragt werden.

Keine großen Regeln und Anforderungen, einfach raushauen

1 „Gefällt mir“