Formel 1 Saison 2017!

Deswegen hab ich das Bild gepostet^^

Davon abgesehen ist der 911er, egal in welcher Ausführung einfach das schönste Auto auf diesem Planeten!

1 „Gefällt mir“

Endlich mal einer der es auf den Punkt bringt. :smiley:

Es ist einfach so!

3 „Gefällt mir“

ich finde die autos ende der 80er oder anfang der 90 haben am besten ausgesehen…

http://www.rothmans-racing.com/wpimages/wp8b80f8f6_01_1a.jpg

2 „Gefällt mir“

einer der hässlichsten war aufjeden fall der 2012er ferrari ^^

3 „Gefällt mir“

Zu der Zeit wurden die Autos generell immer hässlicher, aufgrund des Reglements…es wurden dann sogar Abdeckkappen für diese Stufennase per Regelwerk zugelassen :smile:

Ja klar weil Renault selber Gelb im Logo hat :smiley:

Fand auch die Hellblau Gelb Mischung am Besten.

Das hässlichste Renault Auto ist von 2007:

(Das passiert wenn man einerseits sein Gelb behalten will, aber anderseits einen Orangen Sponsor hat)

Jetzt wissen wir warum sie auf einmal Orange sind :smiley:
Die haben sich gedacht, dass sie sich an das anpassen wo man das Auto am meisten sieht :stuck_out_tongue:

Oh 2012 gabs schon mal diese hässlichen Hakennasen an den Autos? Kann ich mich gar nicht dran erinnern.

EDIT: http://www.autobild.de/bilder/formel-1-super-sportwagen-im-f1-look-11471255.html#bild1

Welche Autos fändet ihr am besten?

Mercedes, Renault, Haas und Sauber wären meine Favoriten.

Die Autos sind dieses Jahr wieder richtig hässlich, zum einen die schreckliche Platte da hinten und ich finde die sind hinten viel zu hoch, sieht für mich aus als hätten die ne starke Keilform…

ich finde ja den flügel vor dem flügel hässlich

und den extrem zerklüfteten frontflügel hätte man sich auch überlegen können … hier gut am ferrari zu sehen, da die teile weiß sind.

Ich könnte mir den ganzen Tag on-Board-Videos angucken :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wenn man die Stroll/Sainz Szene so mal onboard side-by-side sieht, kann man einfach nur noch lachen. Was der Sainz da gemacht hat… oh man. :joy:

1 „Gefällt mir“

Der wär nie im Leben in die Kurve gekommen, hätte Stroll ihn nicht “gebremst”. Sainz ist vielleicht neben Verstappen das größte Talent in der F1, aber das war absolut hirnrissig

Stroll hat Sainz ne Tür aufgemacht, dann muss man auch im Rückspiegel schauen, dass man dem Gegner nicht in die Seite geht, wenn der schon neben einem ist, relativ zum Scheitelpunkt…dazu war Sainz auch innen…da haben beide drann schuld…mehr sogar Lance Stroll…er hat aufgemacht und muss sich dann nicht wundern wenn er so reinzieht, dass es rummst…das war schlecht gemacht von beiden Fahrern…so richtig schlecht…

nein, die schuld liegt hier 100% bei sainz. er kommt aus der box und muss dem verkehr auf der geraden im auge behalten und sich entsprechend einsortieren. stroll ist die ganz normale linie gefahren und hatte sainz anscheinend überhaupt nicht auf dem radar. du kannst deinem gegner nicht einfach in die linie fahren, in der hoffnung, dass er dich sieht.

3 „Gefällt mir“

Stroll ist seine normale Linie gefahren, was sein gutes recht war, denn Sainz war beim Einschlag erst neben ihm. An der 50-Meter-Marke war er noch gute 20 Meter dahinter. Da hast du kein Recht innen reinzustechen

Sainz war schon vollends aus der Boxeneinfahrt heraus(auch aus der Zone der Linie) und auf der Innenseite…Boxenausfahrt hin oder her, war es trotzdem unaufmerksam von Stroll…

Wenn du deinen Gegner 60 Meter hinter dir siehst musst du dir keine Gedanken drum machen, weil er keine reelle Überholchance hat

2 „Gefällt mir“

Hat man ja gesehen :kappa: Es machte nur noch bumm…

Ich sagte reelle Überholchance. Aber auf dem Video siehst du, wie stark er untersteuert, womit man weiß, dass er zu spät gebremst hat bzw. zu schnell war