Formel 1 Saison 2017!

Die Diskussion wegen dem Gurt fande ich aber sehr interessant. Mir ist das vorher gar nicht aufgefallen, dass Hamilton den Gurt aufmacht :smiley:

also das könnten sie ja aber wirklich den piloten überlassen. wenn sich einer dabei verletzt ist er wirklich selbst schuld

Oder die FIA wird dann auf Millionensummen verklagt

ach wurde die FIA schon jemals verklagt wenn ein rennfahrer selbstverschuldet gestorben ist?

1 „Gefällt mir“

Noch nicht. Aber ob die Gerichte das in Zukunft genau so sehen bleibt abzuwarten. Abgesehen vom gewaltigen Schaden für das Image der FIA und der F1

ad 1.: doch ich denke jules bianchis familie hat die FIA geklagt.

ad 2.: ich würde keinen schaden für das image der FIA und F1 sehen. vielleicht sehe das aber auch nur ich so.

Jup, stimmt auch

1 „Gefällt mir“

Ein toter Rennfahrer ist bestimmt nicht gut fürs Image. Egal ob selbstverschuldet oder nicht

dann hatte die formel 1 in den 60er, 70er, und 80ern also das image einer familie in der der vater versicherugsvertreter ist und die frau politesse?

Ach deswegen hat Senna nach seinem Ableben so ein Legenden-Image für sich und die F1 erzeugt (Obwohl er teilweise ein mieser … war) :ugly: ? :thinking: :kappa:

(Sehr viel Überspitzung und ein Kappa, also bitte nicht wieder mimimi :gunnar:)

1 „Gefällt mir“

Die Zeiten ändern sich. Heute sind die Fahrer auch nicht mehr die rauchenden, saufenden und rumhurenden Alphamänner

Die Formel 1 in den 60er galt auch als Gefährlich. Das ist mit heute doch nicht mehr zu vergleichen. Im Gegenteil heute gilt die Formel 1 als sehr sicher.

1 „Gefällt mir“

dazu muss man sagen die familie beklagt sich nicht über den tod ansich, sondern darüber, dass die FIA selbst eine untersuchungskommision eingesetzt hat, die die fia von verantwortung freigesprochen hat

1 „Gefällt mir“

Heute haben wir Veganer wie Hamilton :frust:

Veganer und brave Familienväter. Einer wie James Hunt kommt nicht wieder. Am dichtesten daran kam in den letzten Jahren nur Button

1 „Gefällt mir“

Es braucht wirklich Charakterköpfe wie im Fußball mit Ronaldo

eddy irvine? hatte immerhin pamela anderson gebumst und war vor “kurzem” (2014?) in den nachrichten weil er eine schlägerei in einem pub angezettelt hatte

Ja ein wenig wild war er auch. Jos Verstappen ja auch. Aber kein Vergleich zu früher

flavio briatore? hat immerhin heidi klum ein kind angehängt :smiley: normal ist es ja immer reiche frau junger typ … er hatte aber reiche frau, alter sack. und dann noch so besoffen gewesen dass sie zum verhüten vergessen haben :smiley:

Der war ja nie Fahrer