Formel 1 Saison 2017!

ja eh ^^ war nur auf die oma bezogen :wink:

Die fahren sowieso nicht mehr. Haben beide keinen Führerschein. Und sind schon verbuddelt :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Das die auch in die Boxen gucken konnte wusste ich auch nicht

5 „Gefällt mir“

Im reddit läuft gerade eine offizzielle Umfrage, was sich die F1 Community von LM erwartet. Find ich sehr gut und hoffe, dass die Ergebnisse auch Anwendung finden

Gasley fährt nicht in Texas weil Honda will, dass er in Japan den SF-Titel holt. Ersatzliste ist lang

http://www.grandprix.com/ns/ns37523.html

2 „Gefällt mir“

Wer soll denn sonst fahren? RB hat außer Gasly niemanden

Buemi, Kubica, Sirotkin, Sato sind alle noch mit RB verbandelt. Aber es wird wahrscheinlich Buemi

1 „Gefällt mir“

Da steht was von Buemi.

Ist der nicht etwas aus der Übung? Der saß zuletzt vor 6 Jahren in einem Auto (Demofahrten nicht mitgezählt)

Wäre :nicenstein:

Wegen Renault gut möglich

Das ist unrealistisch :eddy:

Buemi ist aber offiziell die Nummer 3 im Team

Ich sag nur „Der Fall Paul Di Resta“.

Ich glaube, wenn du Hochleistungs-Rennsport betreibst, ist das schon etwas wie Fahrrad Fahren, so lange du körperlich fit bist. Er muss ja nun keine Topleistungen erfahren :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

CM könnte mal die Lackierungen der Autos nicht nur für das Event aktualisieren :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Also bei auf dem PC gabs ein update mit den neuen lackierungen

Ich weiß, das Update für die Konsolen soll es demnächst geben :hauke:

nja dafür ist er stammfahrer in der LMP1, dass ist auf jedenn fall näher an der F1 als die DTM aus der di resta zuletzt ja mal kurz “ausgeliehen” wurde.

david coulthard macht doch immer alle RB Showruns oder? :slight_smile:

Also der ist wirklich viel zu alt :smiley:

man ist nur so alt wie man sich fühlt :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Brandon Hartley fährt für TR. Das hätt ich nicht erwartet

Ich auch nicht. Vor allem weil es sogar gut sein kann, dass Hartley (sofern er sich in Austin gut schlägt) statt Kvyat nächstes Jahr fährt