Formel 1 Saison 2017!

red bull wird sich hald gedacht haben: na gut dann fährt er eben nicht mehr für uns

Wenn Kvyat nach Austin wieder sein Cockpit verliert bedeutet das zwangsläufig, dass Verstappen in Mexico gewinnt. Statistisch unantastbar

6 „Gefällt mir“

Die EU tut auch alles, um sie zu hassen

Ziel der neuen EU-Richtlinie ist freilich nicht, den Motorsport zu zerstören. Primär geht es darum, Vereinheitlichung zu schaffen, sodass zum Beispiel auch ein deutscher Autofahrer bei einem Unfall im EU-Ausland unbürokratisch vollen Versicherungsschutz genießt. Die EU-Befragung zielt darauf ab, vor unerwünschten Nebeneffekten zu warnen. Diese Gelegenheit haben diverse beteiligte Parteien nun.

ist dagegen etwas einzuwenden?

p.s. bereits jetzt benötigt der veranstalter übrigens eine haftpflichtversicherung. eher viel lärm um nichts, außer die gemeinde-rally die bisher privat organisiert wurde wird es den profisport wenig bis gar nicht betreffen

Alonso bleibt für 2018. Renault sei Dank. Vermutlich

1 „Gefällt mir“

Liberty Media führt Gespräche über eine Zusammenarbeit mit Netflix ab 2018 :slight_smile:

Weitere Nachrichten:

2 „Gefällt mir“

Hartley wird mit einer +25 Gridstrafe in sein erstes Rennen gehen :smiley:

Zudem:
Hulk: +20
Verstappen: +15
Vandoorne: + 5

Seltsamerweise, lässt mich gerade der kommende Grand Prix total kalt, habe nur mal kurz die Ergebnisse der FTs angeguckt aber nicht wie sonst am Live Ticker gehangen. Habe mit der dies Jährigen Saison innerlich wohl schon abgeschlossen. :beanie:

Kann Aufgrund der TV Zeiten den US GP dieses Jahr eh nicht ernst nehmen.

Quali um 23 Uhr …

Jo das kommt noch dazu, Quali kann ich noch gucken, aber das Rennen ist dieses Jahr ja auch später und Montags muss ich wieder früh raus, naja mal sehn :sleeping: :dizzy_face:

Naja um 21 Uhr. Das heißt das Rennen ist spätestens um 23 Uhr zu Ende.

Außer bei Regen und Meteoritenschauern

War letztes Jahr trotzdem ne Stunde früher oder verpeil ich das gerade total? Um 5 klingelt halt mein Wecker :confused:
Ist für mich als nicht Sky Abo Inhaber eh das beknackste Rennen, wegen der Dauerwerbung die nur hin und wieder von ein paar Renn Szenen unterbrochen wird. :frowning:

dann hört es dennoch nach 2h auf?

Nein. Zeit unter roter Flagge zählt nicht

hm … touché … wenn das denn stimmt

Korrekt, mit Unterbrechung darf ein GP maximal 4 Stunden dauern.

War der in Malaysia vor ein paar Jahren nicht mal fast 6 Stunden lang?

Der zeitlich längste Grand Prix.
Vier Stunden, vier Minuten und 39 Sekunden, Großer Preis von Kanada 2011 in Montreal; Sieger: Jenson Button (Rennen war wegen Regens für rund zwei Stunden unterbrochen)

http://www.motorsport-total.com/f1/formel-1-rekorde.html

Edit: Glaube Malaysia wurde mal wegen Regen abgebrochen, ist aber auch schon etwas her.

1 „Gefällt mir“

Das war 2009.

1 „Gefällt mir“