Formel 1 Saison 2017!

Malaysia gegen Frankreich zu tauschen finde ich super. Wo in Frankreich soll das Rennen denn stattfinden, Magny-Cours?

Le Castellet

Okay. Bin ja schon zufrieden das es keine Tilke-Retortenstrecke ist. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie schade. Malaysia war meiner Meinung nach eine gute Strecke und dank des Wetters oft sehr spannend.

Ich bin nicht gerade der Hamilton Anhänger, aber seine Runde zur Pole war…Wunderschön:astonished:

Joa, kann ich nachvollziehen, aber mir sind die angenehmeren TV-Zeiten… naja angenehmer.

Naja Malaysia ist mit 9 Uhr Startzeit doch eh noch angenehm.
Da ist Japan und Australien deutlich nerviger :smiley:

Bei Australien kam dieses Jahr auch noch die Sommerzeit dazu

Naja, 09:00 Uhr Morgens am Sonntag…! ^^

1 „Gefällt mir“

Guten Morgäääähn, liebe Sorgen. Brumm, brumm…

Moin…Brrruuummm :traffic_light::race_car:

Edit: Tjoa…Perez sollte sich nicht bei Stroll sehen lassen nachher…auch wenn Stroll wohl auch nicht die volle Übersicht hatte^^ :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Geht ja schon gut los das Rennen. Vettel scheint das einparken nochmal üben zu müssen und jetzt SC :laughing:

Perez hat so ein scheiß Glück…bin ja auch für Racing und Stroll hat die Tür schon etwas offen gelassen und muss da dann auch drauf achten, aber das war trotzdem n Abschuss der besten Güte…öfter mal unberechenbar der Typ!

Ich komm immer noch nicht drauf klar. Immer wenn ich den Mercedes von vorn sehe frag ich mich ob Lewis mit der Antenne auch DVBT-2 empfängt? :sweat_smile:

Der empfängt sogar DAS:

https://youtu.be/wK-IuIbfb-A

1 „Gefällt mir“

Die Antenne für DVBT-2 und der T-Flügel ist Blitzableiter!

1 „Gefällt mir“

Bin ich der Einzige, der die “Aktion” von Perez gegen Stroll nicht schlimm findet? War ein normaler Rennunfall.

Ansonsten bis hier hin ne sichere Kiste für Hamilton

1 „Gefällt mir“

Naja, das seh ich n bissl anders :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich finde wie gesagt auch, dass diese Aktion nicht so diskutabel ist, wie es zuerst scheint, weil beide Schuld tragen, aber Perez hat es in meinen Augen einfach etwas zu großzügig mit dem Platz genommen :nun:

1 „Gefällt mir“

Geil gemacht Vettel :+1:

Da denkt man, jetzt kommt ein schöner Fight zwischen Verstappen und Vettel und dann verbremst er sich :confused: