Formel 1 Saison 2017!

War ja nun nicht wirklich mehr n Akt :kappa:

Das was Grosjean da wieder mal gezeigt hat, beweißt eher, dass der Typ endlich mal n „ordentliches“ Auto kriegen sollte…und die McLaren Piloten tun mir immernoch leid für die Klappermühle…

Joa McLaren ist echt schon peinlich und eine Schande für diesen Rennstall.

Alonso ist ja aktuell auf Platz 7. Höchstwahrscheinlich kommt später ein zynischer Spruch wie z.B. „Das wir Punkte bekommen haben, gleicht einem Sieg“ :smiley:

Nur, dass es sogar der Wahrheit entspricht :kappa:

und übrigens jetzt Raus…driveshaft…

1 „Gefällt mir“

… und schon hat er wieder Probleme mit seinem Auto und fällt aus

Und kaum sagt ihr es… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

35 Sekunden. Warum nicht auf rot? Da muss man doch mehr Risiko gehen

Die Antriebswelle steht unter hoher Belastung bei solchen gesehenen Manövern, (hat schon manches Auto auf der Nordschleife kaputt gemacht, was da an Belastung geschieht) das ist schon auffällig, was dort für “Material” verbaut ist…Schade für nen 2 fachen Weltmeister und seinen Kollegen…

Glaube nicht das es im restlichen Rennen abgesehen von möglichen Ausfällen noch viel Bewegung geben wird. Da das Thema Sprit sparen wohl langsam akut werden wird…

Vorne eher nicht nein…aber abwarten, was sonst so geschieht^^

1 „Gefällt mir“

Manchen Fahrern liegt ein anderer Reifen einfach besser und jedes Auto funktioniert anders mit gewissen Abtriebswerten^^

Davon abgesehen ist das hier das 2te Rennen, Punkte farmen ist gerade eher wichtiger, als Risiko^^

EDIT:
Heiko Wasser wieder: „Das ist n toller Zweikampf“ (Zwischen Vettel und Hamilton aufgrund der Zeitabstände)

Bloß nicht auf Augenhöhe du Brain :facepalm:

Noch mal EDIT:

Grosjean man…Reifen hin oder her…DER Typ kann es und das obwohl er Franzose ist :kappa:

So, war ein unterhaltsames Rennen :+1:. Ich geh wieder schlafen :sweat_smile:

Kein Durchhaltevermögen! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hamiltons Frisur ist… gewöhnungsbedürftig

Wat isn dat da mit den Fahrern? Kuschelkurs oder wat? Hört ma uff euch lieb zu haben hier!:eddy:

War Absicht von Vettel.
Der kennt sich im Reglement gut aus. Es gab ja letztes Jahr schon so einen Zwischenfall und da wurde es dann erlaubt, daher hat sich Vettel gleich so hingestellt wie er wollte :smiley:

(Haben zu mindestens die Kommentatoren beim ORF direkt gesagt. Die meinten wenn einer sowas absichtlich macht dann Vettel, weil sich keiner so gut mit dem Reglement auskennt wie er :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Vettel ist ja nicht ganz so Blöde und hat sich schon was dabei gedacht. Habe vorhin gelesen, er habe das nur deshalb gemacht, um eine trockene Stelle zu erwischen und damit besser starten konnte :smiley:

Ja, da hat er wohl etwas „out of the Box“ gedacht :kappa:

Der Schlingel :timo:

1 „Gefällt mir“

Eben schaute ich mir den Dreher von Bottas nochmal an. Herrje, so gut wie er in der Fachpresse immer genannt wurde, ist er gar nicht.

Glaube der Versprecher von Mercedes heute war ein leises Wunschdenken. :sweat_smile:

Bitte gebt uns Rosberg zurück

1 „Gefällt mir“