Formel 1 Saison 2017!

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/18953544_269692743506360_6349229761135576141_o.jpg?oh=0f9c087ecc99a93acd8239c7af906afc&oe=59A6A72D
Source:FB: Alternative Fakten

4 „Gefällt mir“

wie kann man den in deutschland sehen?

Ich komme momentan einfach nicht dazu die Formel 1 zu verfolgen! ^^

Einfach mal bei Google nach ORF-Stream Schauen :wink: Darf hier solche Dinge nicht posten :kappa:

1 „Gefällt mir“

Vettels Beschädigungen waren mehr als nur der Flügel:

2 „Gefällt mir“

Hat dann noch n bissl was rausgeholt, dafür, dass das Aero Paket anscheinend nicht den Originalen Zustand hatte :smile:

1 „Gefällt mir“

Natürlich alles nur Spaß

Baku ist so ein Schrottkurs :gunnar:

Was geht eigentlich mit Red Bull ab :open_mouth:
Die fahren allen auf und davon :smiley:

Verstappen ist schnell ohne Downforce, aber die Zeiten sind nicht repräsentantiv. Ist halt ein Training

Viele haben auch Probleme mit den Bremsen und Reifen, ich denke eben wegen dem geringen Flügeldruck, da Blockiert alles schneller und erwärmt sich falsch.

Und wer steht wieder in der Mauer? Der untalentierteste im ganzen Fahrerfeld, Joylon Palmer :smiley:

Etwas zu viel Gas und das auf den Curbs.

Die Strecke ist aber auch zusätzlich ziemlicher Müll.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, du magst die Strecke nicht :kappa:

Kann ich aber verstehen. Sie ist 'ne typische Tilke-Strecke

Wegen den 90° Kurven?

Die Strecke ist einfach nur ne dumme Aneinanderreihung mit Wischiwaschigekurve mit zu enger Straße in der „Palmer-Schikane“

N Stadtkurs mit ner 2,2 Km langen Gerade… Top wär das, wenn die Kurven darauf abgestimmt wären…aber bei dem geringen Downforce sind die Fahrzeuge wie Bullshit zu fahren. (die FIA erlaubt normalerweise nur 2 Km aber es ist ja ein Knick drinn :kappa:)

Fuck you Honda :kappa:

Edit: Meine Fresse, das ist doch so lächerlich…einfach unfassbar…

Edit2: Dass die das Kopfsteinpflaster wegasphaltieren und nach dem Rennen wieder alles abkratzen ist noch so ein Argument für die Dämlichkeit dieser Strecke dort…

Edit3: Mensch Max…30 Sekunden waren noch, Dude :upside_down:

+40 Plätze zurück für Alonso.
Ich will Mal ein Rennen sehen wo sich Honda nicht lächerlich macht :joy:

1 „Gefällt mir“

Heißt also Start im kaspischen Meer :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das Interface von F1 ist komplett verbuggt

1 „Gefällt mir“

Also startet Alonso die restliche Saison vom letzten Platz? Gehen solche Strafen eigentlich auch in die neue Saison über?

Nein das gilt nur für das Rennen morgen.

1 „Gefällt mir“