Formel 1 Saison 2018

Die Serie ist eh tot

1 „Gefällt mir“

Wieso?

Wen interessiert das denn noch? Immer weniger Zuschauer und es wird immer teurer. Ähnlich wie die WEC will man auch die Speerspitze des Motorsports sein aber das funktioniert nicht. DTM muss für mich aus 20 wilden, beinahe unfahrbaren Autos bestehen die sich richtig Saures geben

1 „Gefällt mir“

mal was anderes, auf Eurosport steht Rennen xy wird live übertragen. Kann ich die dann auch im Player sehen? (hab kein TV-Anschluss)

:nun:

Da gebe ich dir recht

Ich meine auch eher im Vergleich zu den Glanzzeiten der 90er und frühen 00er Jahren. Da war die DTM auch in den Köpfen der Menschen noch was. Wer da mit einem heilen Auto ins Ziel gekommen ist hat nicht hart genug gefahren

1 „Gefällt mir“

Dir ist aber klar, dass es nicht auf Eurosport übertragen wird?

Eurosport soll angeblich alle WEC Rennen zeigen (also auch ES-Player). Sport 1 hatte sich nur für ein Jahr die Rechte gekauft.

Also was die Fahrbarkeit angeht, kann ich nur aus der simulierten Welt sprechen und da muss ich dich wohl vielleicht etwas “enttäuschen”. Die Teile waren auch in den 90ern mehr als fantastisch vong 1 Fahrbarkeit her. So ein Calibra fährt sich mit richtigem Setup wie ein Rallyauto :ugly:

Das war in der Realität aber anders. Wenn du den Mercedes 190 gebremst hast hat der alles gemacht außer geradeaus fahren. Da musstest du noch richtig arbeiten

Das nervös Werden beim Anbremsen haben die auch in der Simulation, das nutzt du beim Trailbraking aber zum besseren einlenken.^^ (Du hast glücklicher Weise ein Renn-ABS in den Dingern, welches das ganze sogar massiv begünstigt)

Du fährst die Dinger mit Heel&Toe und musst wirklich mehr Arbeiten um am Kurvenausgang nicht zu verziehen, aber das heißt ja noch nicht, dass es unfahrbar ist. Es ist mehr Arbeit und vielleicht zickiger. Aber es ist keine Gruppe C :ugly:

ne ging mir um F1

Aber Eurosport hatte nie und hat gar keine Rechte.
Es gibt in Deutschland stand jetzt Formel 1 nur auf RTL, übrigens wie schon zu Beginn der 90er, vor der Digitalisierung.
Jetzt mit Rosberg und Glock als Experten.

1 „Gefällt mir“

Ja ka, hab das nur hier gesehen https://www.eurosport.de/formel-1/gp-von-australien/2018/rennen_mtc1002384/live.shtml

aber wer weiß was die damit meinen

Aber eine Übertragung wird dort nicht angekündigt
Das ist die Angabe des Livetickers.
Die schreiben dort während des Rennens wer führt wer hinten liegt usw. und das live.

Hatte ich mir fast gedacht, hoffen darf man noch :smiley:

Für so bekloppte Geschichten liebe ich Red Bull.

Sieh dir den Tweet von @redbullracing an: https://twitter.com/redbullracing/status/961955366505336833?s=09

1 „Gefällt mir“

Wollte ich auch gerade Posten :joy:

Hier auf YouTube

Sollte die F1 jemals Schneerennen haben, dann ist Red Bull gerüstet :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub in den 60ern gab es in Watkins Glen mal ein Rennen, bei dem es geschneit hat.

Grad bei Twitter gefunden.

Was muss ich denn auf dem Handy machen damit der Tweet hier eingebunden wird?

Oh okay dauert wohl ein zwei Sekunden…

Boxenstopp 1950 vs 2013 XD

Ein Unterschied wie Tag und Nacht.