Formel 1 Saison 2018

Und das ist der Grund für sein Scheitern.

Ok ich seh schon. Vettel hat nichts falsch gemacht, der Fehler liegt bei den Wolken. Die haben zu früh zu regnen begonnen! In dieser Situation hat Vettel das einzig richtige gemacht: Das Auto im Kiesbett abstellen

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Generell gilt für diese Saison:

Unverhofft kommt oft

Und vor allem zum Ende des Rennens.

Ist ja gut jetzt…

Selbst wenn er heute ein Fehler gemacht hat, war meine Aussage Gestern noch richtig…

Das sich mit euren Kappas dann immer so auf eine Aussage gestürzt wird ist echt nervig…

1 „Gefällt mir“

ich frage mich eigentlich immer in diesem thread, mit welchem recht du dir diese arroganz raus nimmst?

2 „Gefällt mir“

Verdienter Gesamt-Sieg für Mercedes!

So sehr ich die Zähne dabei zusammenbeißen muss. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Du hast zwar nicht unrecht aber du bist auch kein Kind von Traurigkeit und ich auch nicht.

In welcher Position sind wir also :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

:smirk:

Kommt vielleicht noch. War ja da auch 17:45

Was soll uns das sagen?^^


Na, Lewis…schon vergessen, wie sich Payoff anfühlt, was? :beansmirk:

Da haben heute ein Paar Leute wieder gelernt, sich in echt zu freuen. :gunnar:

Naja ich würd sagen, das war einfach Pech.
Alle sind auf Trockenreifen weitergefahren und man hat ja gesehen, dass sich so manch einer damit auf die Nase gelegt hat, wie Perez und Leclerc zum Beispiel.

Nichtsdestotrotz hielt man das wohl für die bessere Idee, weil es für Regenreifen noch zu trocken war (daher haben ja auch alle, die gewechselt haben, wieder zurück gewechselt). Und Vettel hat dann wohl einfach 'ne schlechte Stelle erwischt und das war dann das Ende der Geschichte.

1 „Gefällt mir“

naja das hamilton das selbe gemacht hat und keine strafe bekommt? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Achso…

Schade.

Naja.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :kappa: <— Extra für dich @Schnickers

1 „Gefällt mir“

Na toll und erst bei der Siegerehrung regnets richtig.

Ja äh fick dich :kappa:

Glaube Lewis war noch nicht mit allen 4 Rädern über der Linie, auch wenn es knapp war, aber hab da jetzt auch kein Bild davon zur Hand.

er war doch schon auf der extrastraße zur boxengasse? :smiley:

Ist damit nicht die Linie gemeint ab der die Geschwindigkeit Begrenzung gilt? Weil glaube da war er noch nicht?

Aber jetzt erst mal grillen gehen ^^

kann ich mir nicht vorstellen, gibt ja eigentlich keine strecke, von der aus du aus der fastlane nochmal zurück auf die strecke kannst

ich werd jetzt einfach reiner hülkenberg-fan der macht sowieso immer das selbe :kappa: