Formel 1 Saison 2018

Das war auch ein irres Ding, ja…

Das ist z.B. einer der Gründe meiner “Bedenken”.

Wenn schon Alonso sowas passieren kann bei einfach nur irren Geschwindigkeiten und Reaktionszeiten, wo die Km/h noch mal 30-50 höher steigen an solchen Stellen, als in der F3 dann sollte die Person, die lenkt, auf jeden Fall so wach wie möglich sein.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ganz klar dafür.
Pirelli geht mit diesem “künstlich verschleißendem” Reifen wirklich den falschen Weg und es ist gut, wenn mehr Fahrer darauf aufmerksam machen (Die meisten Fahrer im Motorsport sehen das aus gutem Grund so.)

Bin ich bei dir, nur hat Pirelli halt genau das geliefert was bestellt wurde.
Material schonen hat nie zu gutem Racing geführt.

Aber eben nicht von den Leuten, die letztendlich mit dem Material auf der Strecke arbeiten.

Korrekt.

Sonntag fährt Alonso sein letztes Rennen in der Formel Eins :cry: , ja ich lege mich hier einfach mal fest.
Dafür bekommt er von McLarren eine spezial Lackierung

Auf Formel1.de gibt es noch ein paar mehr Bilder von der Lackierung

1 „Gefällt mir“

In dem Video geht es um den Ursprung des Titels vom Spiel Grandia, der was mit F1-Autos zu tun hat. Fand ich ganz interessant.

Ist inzwischen offiziell. Dann werde ich wohl nach langer Zeit mal wieder reinschauen. :sunglasses:

Dieses Layout von Yas Marina…

Sogar dem FIA Präsident läuft auf RTL zu viel Werbung :joy:

5 „Gefällt mir“

Während der letzten Rennen, die im Vorabend-Programm oder zur Primetime liefen, war es echt unerträglich.

Natürlich hat er Recht mit der Aussage, allerdings kommt es schon sehr auf die Uhrzeit an, Morgens und Nachmittags geht es ja eigentlich nur Abends ist es echt zu viel Werbung, da reizt dann RTL den Rahmen auf die Sekunde genau aus +Eigenwerbung, wäre natürlich jetzt auch leicht gesagt das RTL sehr viel dafür bezahlt die F1 zeigen zu dürfen, denke an der Werbung würde sich auch nichts ändern wenn die Lizens günstiger wäre.

Wer zum letzten Rennen nochmal in F1TV reinschauen will:
Mitdem Code „BLACKFRIDAY90“ bekommt ihr 90% Rabatt, F1 TV Pro kostet also 0,80€ :wink:

1 „Gefällt mir“

Krass, alleine schon für den App Support, also Live Timeing + Kommentar würde sich das lohnen.

1 „Gefällt mir“

No PayPal, no buy… :neutral_face:

Gerade bei RTL gesagt worden, dieses Jahr ist das erste mal das alle Fahrer die in die Saison gestartet sind, auch am letzten Rennen teilnehmen, es also keiner ausgetauscht wurde, hatte ich so gar nicht aufm Schirm.

Ich hoffe und bete :pray: das Alonso heute ein gutes Rennen haben wird und in die Punkte kommt, wäre zwar in meinen Augen kein versöhnlicher Abschied aber deutlich besser als ein DNF oder P11

2 „Gefällt mir“

Der Schlittengott geht heute in den Olymp! Ich hoffe echt auch auf einen guten Abschluss für ihn.

Wer weiß, ob man ihn wirklich nie mehr in der F1 sieht, aber vorerst muss man davon ausgehen…

1 „Gefällt mir“

Habe mir die Seite daher mal angeguckt. Das ist schon irgendwie lustig. Die deutsche Übersetzung der Seite ist kaputt. DSGVO interessiert dort auch keinen und sie sind immer noch auf der Kreditkarte hängen geblieben, womit sie einen sehr großen Teil der potentiellen Kundschaft ausschließen. :'D

PS: Eine E-Mail bzgl. des Accounts kommt auch keine. Fantastisch!

Hab gerade mein Passwort resetted, da kam sofort eine Mail.

Musst vlt. ein wenig warten.^^

Der Fakt allein, dass sie immer noch nur Kreditkarte akzeptieren ist aber wirklich ärgerlich hoch 10.

Die F1 Seite war zu Release übrigens noch schlimmer, das ist schon die polierte Version. :ugly:

1 „Gefällt mir“