Wenn schon Alonso sowas passieren kann bei einfach nur irren Geschwindigkeiten und Reaktionszeiten, wo die Km/h noch mal 30-50 höher steigen an solchen Stellen, als in der F3 dann sollte die Person, die lenkt, auf jeden Fall so wach wie möglich sein.
Ich bin ganz klar dafür.
Pirelli geht mit diesem “künstlich verschleißendem” Reifen wirklich den falschen Weg und es ist gut, wenn mehr Fahrer darauf aufmerksam machen (Die meisten Fahrer im Motorsport sehen das aus gutem Grund so.)
Sonntag fährt Alonso sein letztes Rennen in der Formel Eins , ja ich lege mich hier einfach mal fest.
Dafür bekommt er von McLarren eine spezial Lackierung
Natürlich hat er Recht mit der Aussage, allerdings kommt es schon sehr auf die Uhrzeit an, Morgens und Nachmittags geht es ja eigentlich nur Abends ist es echt zu viel Werbung, da reizt dann RTL den Rahmen auf die Sekunde genau aus +Eigenwerbung, wäre natürlich jetzt auch leicht gesagt das RTL sehr viel dafür bezahlt die F1 zeigen zu dürfen, denke an der Werbung würde sich auch nichts ändern wenn die Lizens günstiger wäre.
Gerade bei RTL gesagt worden, dieses Jahr ist das erste mal das alle Fahrer die in die Saison gestartet sind, auch am letzten Rennen teilnehmen, es also keiner ausgetauscht wurde, hatte ich so gar nicht aufm Schirm.
Ich hoffe und bete das Alonso heute ein gutes Rennen haben wird und in die Punkte kommt, wäre zwar in meinen Augen kein versöhnlicher Abschied aber deutlich besser als ein DNF oder P11
Habe mir die Seite daher mal angeguckt. Das ist schon irgendwie lustig. Die deutsche Übersetzung der Seite ist kaputt. DSGVO interessiert dort auch keinen und sie sind immer noch auf der Kreditkarte hängen geblieben, womit sie einen sehr großen Teil der potentiellen Kundschaft ausschließen. :'D
PS: Eine E-Mail bzgl. des Accounts kommt auch keine. Fantastisch!