Formel 1 Saison 2018

wie schon mal hier geschrieben: Das ist mehr ein Problem des DACH-Raum, Kreditkarten sind in den meisten Ländern halt einfach wesentlich weiter verbreitet. Aber ja, irgendwann soll Paypal ja kommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weiter verbreitet als PayPal im Internetzeitalter? :smiley:

Ich hab bei kleinen 10 Mann Moddingstudios Content für Rennsims über PayPal kaufen können und ein Millionenunternehmen wie die F1 kriegt das nicht hin, so eine Payment Option bereit zu stellen…das ist für mich kein Argument, sorry.

Ich sage auch nix dagegen, dass sie Kreditkarten generell nehmen, sondern das es völlig alternativlos ist. Wenn es im DACH-Raum so ist, muss man eben für den DACH-Raum eine Alternative anbieten, sonst verliert man große Teile der Kundschaft dort.
Zumal ich mir auch nicht sicher bin, ob das so legal ist, Kreditkarte only anzubieten. Mit sowas beschäftigen sich die Gerichte auch immer wieder mal.

1 „Gefällt mir“

PayPal ist halt auch wieder ein Kostenfaktor, den man dann ggf auf den Kunden umwälzen muss/wird

Auch kein Argument für mich…wie gesagt: viel kleinere Unternehmen kriegen das locker hin.

Dann kostet es halt nicht 8, sondern 9 Euro…

ich glaube das ist kein Problem, weil man auf Kreditkartenzahlungen keine Gebühren mehr beaufschlagen kann. Das war immer der beanstandete Punkt

2 „Gefällt mir“

Viel wichtiger wäre es für mich das man das ganze Rundherum deutlich verbessert, Vor und Nachbericht, eigener Kommentar in allen Sprachen, finde es eigentlich ne Frechheit das sie da einfach den Sky/RTL Kommentar nehmen, Rahmenrennen, Formel 2 und 3 Berichterstattung und und und

1 „Gefällt mir“

Es hat auch eine Ewigkeit gedauert bis die F1 einen eigenen Streaming-Service hat :wink:
Natürlich ist es blöd das KK die einzige Option ist und das heutzutage nicht mehr zeitgemäß ist, aber wenn ich mich richtig erinnere war das beim NFL Gamepass bis vor wenigen Jahren auch der Fall

Anscheinden kann man auch via appstore mit Paypal zahlen? Wäre das eine Option?

1 „Gefällt mir“

Ist das so? keine ahnung, habs direkt über die Seite gekauft

Sicher, dass es viel wichtiger ist?
Was bringt das, wenn man es unterm Strich nicht nutzen kann, weil man nicht willens ist, wegen einem Dienst eine KK zu besorgen? :ugly:

Appstore? Wat fürn Ding? Wenn ich mich bei F1TV einlogge und Subscriben will gibt es nur die Option “Card”

Und über Handy mach ich solche Sachen aus gutem Grund nicht…

Da wird man dann aber nicht den Gutschein einlösen können? Kenne mich mit Appstore Käufen nicht so aus.

Für die Leute die wie ich F1TV schon nutzen, mit Sicherheit :wink:

Soll wohl so sein mit der hinterlegten bezahlmethode (wenn dann im Playstore Paypal eingetragten ist).

Kann es aber selber nicht verifizieren, weil ich die F1 Rennen zumindest diese Saison nur sporadisch schaue. Groß in erinnerung wird mir die Saison nicht bleiben.

Das war nicht der einzige Punkt. Es geht auch darum, ob ein Zahlungsmittel gängig und zumutbar ist. Da wurden schon einige von Gerichten kassiert. Zu Kreditkarte im Allgemeinen konnte ich auf die Schnelle nichts finden.

Dann ist es ja auch klar, dass es für dich viel wichtiger ist. Aber es gibt halt auch Leute, die nicht in den Genuss einer KK kommen (wollen).

Ja aber Kreditkarte ist dann schon gängig (im gegensatz zu sofortüberweisung zum Beispiel)

Musst du ja auch nicht. Es ist halt möglich (bzw. eine Option). Das ist alles

1 „Gefällt mir“

Hoffe zumindest der eigene Kommentar kommt zur Saison 2019. Was auch nervt ist adaptive Streaming ohne Qualitätseinstellungen…

1 „Gefällt mir“

Dann check halt mal die App Store Geschichte aus, da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen einfach mal App laden und gucken ob man da dann mit Store Guthaben kaufen kann, das kann man dann ja per Paysafe Card oder PayPal aufladen ^^
Aber nee das willste ja auch nicht :thinking:

Es ist eine “richtige” Option, wenn es F1TV selber anbietet auf allen unterstützten Plattformen.^^