Formel 1 Saison 2018

Der Honda scheint wohl auch ohne Probleme zu laufen. Hartley ist mit 63 Runden auf P1 der Rundentabelle.

1 „Gefällt mir“

Die Radmutter beim McLaren war defekt…

Ein Livestream vom Test, erwartet aber bitte nicht zu viel…

1 „Gefällt mir“

Das ist wesentlich mehr, als man normaler Weise zu sehen bekommt!

Ich krieg langsam mal wieder Bock an ne Rennstrecke zu gehen, das ist einfach so geil, wenn man es fühlen kann, wenn ein Rennwagen nur schaltet :beangasm:

alonso auf eine runde nur 0,7 hinter raikönnen.

Ich glaube zwar nicht, dass es in irgend einer Weise repräsentativ ist, aber Hulkenberg ist auch gut unterwegs gewesen, anscheinend…wer weiß, wie sich Renault entwickelt.^^

Wie passend. :eddyclown:

hm? weil er 2007 weltmeister wurde?

33

:smiley:

3 „Gefällt mir“

Karma!

Sis is Ridikuluss! Onestlie!

1 „Gefällt mir“

Mhm das Video macht mich etwas Rat(d)los :kappa:

Sollten die Räder nicht mit mittlerweile drei Drahtseil gesichert sein, und nicht unkontrolliert herum rollen.

2 „Gefällt mir“

Kann ja trotzdem passieren…

Ich sehe aber gerade auch nicht genau, ob das Rad wirklich ganz weggeflogen ist…das Auto selber war ja die Gefahrenstelle.

Naja das Rad rollt samt Felge, wenn ich das richtig gesehen habe rechts hinterm Baum aus dem Bild und das soll ja unter keinen Umständen passieren.

Ich glaube die Stahlseile sind an der Radaufhängung und Bremsanlage. Das Rad selber wird ja nur mit der Mutter festgemacht.

1 „Gefällt mir“

die stahlseile sind das backup zur aufhängung. also dem gestänge zwischen rad und chassis.

1 „Gefällt mir“

Nein, weil ne Flasche Wodka meist 0,7 Liter hat. :slight_smile:

http://www.formel1.de/forum/viewtopic.php?f=43&t=56137

Da bin ich ja mal sehr gespannt.

Uhm Live Stream Service für Deutschland schon 2018.

Es ist offiziell

2 „Gefällt mir“

http://www.formel1.de/forum/viewtopic.php?f=109&t=56160&sid=cf400d8522c21e6ab97b150ee81ebb1c

Hier schon mal erste Fakten dazu auf deutsch.

Man kann unterschiedliche Sprachen wählen, leider steht da noch nicht für welche Devices es die App geben soll/wird, SmartTV fände ich sehr edel.

1 „Gefällt mir“