Formel 1 Saison 2018

Okay nice der Artikel von dir hat mehr Infos als Formel1.de SmartTV App wird es geben, dann mal auf den Startschuss warten, für roundabout 10€ bin ich dabei, auch wenn ich dann Danner vermissen werden. ^^

Dafuq 8-12$ nur??

Ich hoffe doch mal, dass es für PC die App auch geben wird, war für mich nicht ersichtlich, aber für den Preis bin ich fucking sofort dabei, wenn ich mir dafür nicht RTL geben muss! :ugly:

Guck mal in den Link von @Shimmy979 da gibt es nen Werbevideo zur PC App :slight_smile:

Ich werde ab März wohl 10€ Mehrausgaben in Kauf nehmen müssen, ich kann mich nicht wehren :gunnar:

(Falls der Dienst ab März schon online sein sollte)

1 „Gefällt mir“

count me in!

Angeblich soll der deutsche Kommentar dann von RTL übernommen werden.

Och nein, hoffentlich nicht :facepalm:

Ich hoffe doch mal, man kann das muten, falls es die gleiche Bagage ist.

Oder halt den englischen Kanal einstellen

1 „Gefällt mir“

ehrlich jetzt? count me out!

Nen nicht 100% sicher, aber durchaus im Bereich des Möglichen, is ein Gerücht das durch Netz wabert, aber is noch nicht offiziell.

Wenn ich sage ich bin aus Österreich, dann hab ich diesen oder wie?
Und bei GB hab dich den von sky?

Du kannst die Sprache frei wählen, deutsch, englisch, spanisch und französisch. Egal wo du wohnst.

Und ja denke dann wirst du einfach den TV Kommentar aus dem jeweiligen Land bekommen, evtl auf englisch nen eigenen. Dadurch das alle nur den Worldfeed kommentieren bzw zeigen sollte das möglich sein.

1 „Gefällt mir“

a monthly basis of USD$8-$12

what? wer bezahlt das denn dafür?

Wenn ich mir vorstelle, dass man für 10€ DAZN bekommt mit ihren dutzende Sportarten worunter bestimmt sogar MotorSport gehört oder für Sky Sport mit eben bis hierhin der Formel 1, aber auch CL und Pokal für knapp 20 € dann ist das überteuert

Ich hätte jetzt höchstens mit Preisen wie bei Eurosport von 50 € im Jahr gerechnet. Und selbst den Player gibt es für die BuLi für 15 € IM Jahr.

Ich :man_shrugging:

Formel 1 ist leider ein dickes Bussines und natürlich halten die da die Hand auf.

Man kriegt aber auch die Kameras und feeds, die man sich selber zusammenstellt in Echtzeit…

Ich bin der Meinung, dass es wesentlich schlimmer hätte kommen können…wer das nicht will, kann ja immer noch im free-TV gucken, das ist ja nicht weg^^

Ich, das ist genau das was ich mir seit Jahren wünsche, 10€ und nur Formel 1 + Rahmenprogramm und allem was dazu gehört, die Rennen dann auch als VoD wann und wo ich will.

4 „Gefällt mir“

Hmm eigentlich geil, aber ohne Hausleitner + Wurz als Kommentatoren uninteressant. Ohne die würde ich wohl keine Formel 1 schauen.^^

Hätte ich hier ORF, würde ich auch darüber schauen, letztes Jahr den Canada GP darüber gesehen und es war die kurzweiligste F1 Übertragung, die ich bis jetzt gesehen habe.

Das ist verdammt noch mal auch ne Sache, die ich mir schon lange echt hart wünsche…

1 „Gefällt mir“

Darf ich fragen ob du auch 20 bezahlt hättest?

Meiner persönlichen Meinung nach hat das die Grenze des Wirtschaftlichem Angebots überschritten und ist mit möglichen $12 überteuert und orientiert sich nicht an den Preisen von Alternativen, Sport den man mit DAZN oder ES schauen könnte.

Wobei ich auch nicht Trainingssession schauen würde

Ich hätte was so im 20€ Bereich sogar erwartet und hätte es wahrscheinlich dann nicht ganzjährlich abonniert, sondern nur im Sommer oder so, wenn ich meistens Sonntags probe, aber für ca. 10€ pro Monat, dafür ohne Werbung und mit allem Klimmbimm für den F1-Freak finde ich es sogar noch recht passig.

DAZN und so weiter sind gute Gesamtangebote, keine Frage. Die F1 Lizenz ist aber ein Monstrum und das lassen sich die bei Liberty natürlich auch etwas kosten, dafür scheinen sie aber auch Funktionalität und Umfang zu liefern.

Ich finde es auch nicht günstig…aber weitaus mehr im Rahmen, als erwartet…

Das Rahmenprogramm etc. ist halt genau das, was eben für mich auch sehr attraktiv ist. Ich glaube nicht, dass das Angebot etwas für den Gelegenheitszuschauer ist, dafür ist ja wie gesagt immer noch RTL da.^^

naja. aber welchen nehmen sie? den sky kommentator? den rtl kommentator? gibt rtl einfach so ihren kommentar gratis an die f1 ab?