Formel 1 Saison 2018

Na gut, wenn du meinst die quietschen auch in echt so, dann wird das wohl so sein

I‘m leaving :airplane:

Ich hab dir nun gefühlte 100 Mal geschrieben, dass es definitiv lauter ist, als in der Realität, da du dem jetzt immer noch mit Ignoranz begegnest, ist für mich alles klar :man_shrugging:

:vulcan_salute:

1 „Gefällt mir“

Naja und ich hab nur geschrieben: alter die Reifen, völlig unrealistisch wie die klingen :man_shrugging:

Ihr geht gleich beide in einen geschlossenen Raum und macht es dort aus. Godverdomme

Aha :kappa:


Ich glaube nicht, dass das nötig ist :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Naja lies dir die Unterhaltung nochmal durch :slight_smile: ich werde jetzt hier nicht nochmal alles zitieren :slight_smile:

nö, den Bullshit gebe ich mir nicht nochmal, danke :face_with_monocle:

da das circa auch die onboard der F1 übertragung ist und denen somit auch halo im weg steht (oder auch nicht?) wird sich bestimmt eine lösung finden. vielleicht onboardcam künftig im halo integriert? oder onboard höher auf der airbox

Am siebten Testtag schon fast die 1:17 geknackt. Läuft würde ich sagen.

Edit…erst was Nasses…dann was Trockenes:

Klingt vielversprechend

“Via Kreditkarte”…

Ich hab in meinem gesamten Leben noch nie eine in der Hand gehabt…ich hoffe es gibt auch andere Bezahlmöglichkeiten.

2 „Gefällt mir“

Ich habe schon seit Jahren ne Prepaid Visa Karte, da zahle ich im Monat nen paar € drauf und nutze sie dann bei Online Bestellungen, bietet jede größere Bank an und ist völlig ausreichend in Deutschland.

Schade das nicht sofort alle Apps parat sind, ist aber verständlich werde dennoch wohl asap dabei sein.

Ich würde mich trotzdem lieber mit Sofortüberweisung, Paysafecard und solchem Schmarrn abfinden, da ich so eine Prepaid VISA nie für anderes nutzen würde…

Gut Heutzutage würde ich auch zweimal drüber nachdenken ob ich mir so ne Visa hole, damals gab es gerade mal Paypal und das wurde noch wenig akzeptiert, hatte sie damals für Steam oder das PSN geholt keine Ahnung mehr, ist wie gesagt schon etliche Jahre her.

Kreditkarte ist doch unnötig. Hatte auch noch nie eine und jetzt hole ich mir erst recht keine mehr.
Ein Unternehmen das Zahlung nur via Kreditkarte akzeptiert ist echt rückständig.

1 „Gefällt mir“

Man, ich will das Angebot nutzen können, ich wünsch mir sowas schon ewig, das kann doch jetzt nicht an soner doofen Kreditkarte hängen :ugly:

Oder ein Unternehmen das in Deutschland keine Erfahrungen hat und eher in den USA tätig war, dort wird man ja fast schief angeguckt wenn man Bar zahlen will. :wink:

Aber einfach mal abwarten bis alles Final ist und man das Abo abschließen kann.

Das ist dann wohl doof gelaufen…für Liberty Media :kappa:

Wenn man das global aufziehen will, sind die US-amerikanischen Gewohnheiten vielleicht nicht up-to-date :wink:

Meinetwegen sollen sie sich ruhig alle Zeit der Welt nehmen, wenn es dafür technisch einwandfrei läuft, denn das wäre dann ziemlich orgasmisch…vor allem erst Porsche Cup und dann Formel 1 schauen…ich glaube ich bin gerade gek… :beangasm:

Es wird hier für deutsche Kunden andere Optionen geben. Du wirst dein Geld schon los. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“