Formel 1 Saison 2018

Ich hoffe es, ich bin nicht oft gewillt, freiwillig was Teures zu bezahlen :kappa:

image

Denk ich auch. Zumindest Paypal sollte möglich sein, ist ja weltweit anerkannt.

auch wenn ich dir grundsätzlich recht gebe, so ist es außergewöhnlich keine kreditkarte zu haben, als eine zu haben.

Aha…okay :thinking:

Hab nie eine gebraucht und kenne nur 2 Menschen, die eine haben und nie nutzen :ugly:

Deutschland ist halt eine Kreditkartenlose Gesellschaft und damit Global gesehen die Ausnahme. :wink:

Wenigstens eine Sache, die hier richtig läuft… :ugly:

P.S.

:nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

In Österreich ist es noch schlimmer. Da hat wirklich so gut wie keiner eine.^^

Ist dann evtl. wieder so ne DACH Geschichte ^^

@anon11264419 was hast du den gegen den armen kleinen :wink: ?

und von sich selbst kann man immer auf alle schließen! :gunnar:

Er ist der überhebliche Bruder von " :slight_smile: "

Ja :gunnar: …willst du jetzt wieder ne 2 Stündige Diskussion starten? Machs dir selbst…

Dass in Deutschland Kreditkarten nicht so verbreitet sind für Kaufgeschäfte ist kein Geheimnis, also pack die Erbsen wieder ins Körbchen.

1 „Gefällt mir“

Das war zum Beispiel bei DAZN auch nicht anders. In der Betaphase konnte ich nur mit Kreditkarte anmelden, als es 2 Monate später anlief kam Paypal und dann Lastschriftverfahren hinzu.

In Europa dürfte Deutschland einer der Hauptmärkte sein, mit der deutschen Tonspur. Insofern wird man da auf die deutsche Gegebenheit reagieren

2 „Gefällt mir“

bestimmt

Ja, denke ich auch…

Hauptsache weg von Werbeübertragungen im Rennen :kappa:

Ich mag es echt, alles über den Rechner machen zu können, muss ich sagen, deswegen finde ich das z.B. auch attraktiver als Sky, was in der Hinsicht für sowas ja eher suboptimal war…zusätzlich zu anderen Gründen.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

global gesehen vllt, im deutschen raum ganz sicher nicht. hier nehmen die meisten geschäfte ja nicht mal kreditkarte als zahlungsmittel.

ja meine aussage bezog sich natürlich auf

Und meine Aussage bezog sich auf Deutschland…LM ist ein amerikanisches Unternehmen und damit gehört Deutschland zu “global”.

ja und ich teilte dir mit, dass deutschland (mit österreich und der schweiz) eine absolute ausnahme in bezug auf kreditkarten ist. damit scheiden zwar ca. 100 (zugegeben zahlungskräftige) einwohner aus, aber international ist es oft dennoch vernachlässigbar.

dennoch bin ich mir sicher, dass für DACH, wie so oft, eine extralösung gefunden wird.

/edit: LM ist bereits ein internationales unternehmen mit sitz in amerika. es ist kein klassisch amerikanisches unternehmen. in deutschland zum beispiel mit u.a. unity media vertreten:

nicht bezüglich der Formel 1.

:kappa:

edit:
Liberty Global =/= Liberty Media

Ja, durchaus…ist mir aber zu spät und zu egal um ausschweifend zu antworten. :kappa:

2 „Gefällt mir“