Formel 1 Saison 2018

Vll auch ein Grund warum Wurz sich so stark für Halo eingesetzt hat. Einfach weil er selber weiß wie Arsch knapp es bei ihm damals war ohne.

1 „Gefällt mir“

Genau der Vorfall ist Teil des Videos das ich oben verlinkt habe

Ja ich weiß (ist ja auch eine Antwort auf eine Antwort von deinem), habs nur nochmal als eigenes Videos verlinkt mit 2. Kamera.

2 „Gefällt mir“

ja aber zweite kamera. mich würde ja eine coulthard kamera interessieren … ob er einfach vieeeeel (also vermutlich 0,8 sekunden :stuck_out_tongue: ) zu spät gebremst hat, oder ob technisches problem

Er hatte sich, bzw die Situation falsch eingeschätzt wollte Wurz überholen obwohl er viel zu weit weg war und hat viel zu spät gebremst.

https://www.crash.net/f1/news/58107/1/wurz-incident-my-fault-admits-dc

Originalzitat Coulthard

I went for the pass, but it was over-optimistic on my part. I was taking too much speed into the corner, so the collision was my fault, not Alex’s. Apologies to him for that, but you have to take the opportunities that come your way. Unfortunately, this turned out not to be an opportunity!

Ist die Tage bei mir in den Vorschlägen aufgetaucht, wollte erst wegen dem Titel und Vorschaubild nicht klicken, aber das Vid war dann doch ganz interessant. Vor allem die Nachteile von Shield hab ich so nie bedacht.

Der Impuls das Video auszumachen ist sehr stark in mir und das nach 20 Sekunden :smiley:

Bianchi hätte er nicht erwähnen müssen, ihn hätte das HALO wohl auch nicht geholfen, sonst gutes Video und starke Argumente.

1 „Gefällt mir“

Zum Halo kann man sich glaube ich auch mal die Präsentation der FIA selbst anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=AYkGjUHstKY

Bianchis Unfall wurde auch untersucht in dem Sinne “was hätte das Halo-System gebracht”. Das Ergebnis war “Neutral - Impact beyond the capabilities of the Halo”.

Die Entwicklung des Halo-Systems sowie die getesteten Alternativen (Aeroscreen, Shield) begann bereits 2011.

65 Euro, nun.

8€ im Monat geht klar, gleich mal die Visa zücken :grin:

Wo stehen die Zahlungsmöglichkeiten? Ich sehe die nirgends :frust:

Ich guck mal wen ich so weit bin und poste was möglich ist, zur Zeit ist wohl nur Access in Deutschland Auswählbar. -.-’

Geht tatsächlich nur KK

Ja wow :hauke:

Habe eben aber etwas von einem „Gutscheincode“ gelesen :confused:

Naja ich schau noch mal am Freitag ob man dann evtl. auch TV Pro abonnieren kann, nur Access brauche ich nicht.

Die neue Musik für die Formel 1

Ja naja für das was es sein will… :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Okay also offiziell startet der TV Pro erst morgen und die Seite die jetzt im Umlauf gebracht worden ist, ist die Beta Seite.

Ich schau Freitag noch mal dann sollte es funktionieren.

1 „Gefällt mir“

:frowning: