Formel 1 Saison 2018

Im Artikel steht, dass RTL das Fernsehsignal für Deutschland liefert. In den Werbepausen ist einfach Stille :smiley:

Joa ist in Ordnung.
Reißt mich jetzt nicht vom Hocker, aber ist okay.

Allerdings finde ich, dass The Chain von Fleetwood Mac eine gute Alternative gewesen wäre.
Die BBC hat das Lied schon in den 70ern verwendet.

Kommando zurück, F1 TV gibts leider in Melbourne noch nicht :cry:

1 „Gefällt mir“

Wollt ich auch gerade posten :smile:

Aber wenn es eh nur per Kreditkarte geht, hat sich das Thema für mich eh erledigt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Abwarten war doch nur die Beta Seite, schade aber auch nicht so schlimm, guck ich halt so lange bis es geht auf RTL.

Laut FAQ wird es vorrest nur bei Kreditkarte bleiben

Q: How will I pay for F1 TV?
A: You will be able to pay using any of the major credit cards. In order to authenticate the country in which you live, both your IP stream and credit card address will have to match an authorized F1 TV market.

1 „Gefällt mir“

:frust:

1999 hat angerufen und will seine Bezahlmethoden zurück :kappa: <— KAPPA! (!)

3 „Gefällt mir“

aber man kann doch gar nicht mit schecks zahlen? :kappa: <— KAPPA! (!)

1 „Gefällt mir“

VISA war damals auch heißer Scheiß :gunnar:

Ich würde sogar lieber mit Check zahlen, als mir ne olle KK zu holen :ugly:

joa dann halt auch ohne mich. RIP DACH-markt :grin:

1 „Gefällt mir“

Als Eigenimporteur von Kilerspielen und Mörderfilmen hab ich natürlich seit den Anfägen des Masseninternetz eine KK am Start!

Überlege aber ob die light Version des Angebots für mich nicht ausreicht, je nachdem wie schnell die Rennwiederholung hochgeladen wurde. Live kann ich wegen den Arbeitszeiten meistens eh nicht gucken.

Morgen gehts endlich los :heart:

Ab 5:55 Uhr überträgt der ORF das Training. Ich weiß nicht ob ich so früh aufstehen will :smiley:
(Ich schau eigentlich nie das Training, aber bei Australien mache ich immer ein Ausnahme)

Ich schau das erste Rennen der Saison schon lange nicht mehr seit RTL Mittags die Rennen nicht mehr wiederholt.

2 „Gefällt mir“

Ab 1:55 auch auf NTV wer es sich antun will :smiley:

Ich bin noch am überlegen. Du?

Ne, ich muss morgen früh raus… Vielleicht schaue ich mir ein paar Minuten vom 2. Freien Training an

Ich werde vermutlich zusehen…

Will schon mal sehen, wie die neuen Autos in Funk und Fernsehen wirken :ugly:

Werde es mir (sofern ich nicht vorher einschlafe) ebenso anschauen. :smiley:

Die Rennen Morgens gehen zumindest von der Werbung her, Abends ist immer die Hölle da sind es wirklich viel zu viele Werbepausen.

Endlich wieder Formel 1 :racing_car:

Die neuen Grafiken gefallen mir schon mal ganz gut, weniger gefallen mir die Onboards.


Kann man sich eigentlich sparen.