Formel 1 Saison 2018

Die neuen Grafiken sind aber richtig kacke.
Das Design ist okay, aber:

  • Es ist zu klein
  • Man sieht nicht wer welchen Reifen hat
  • Die Zeiten sind schwer lesbar weil das Schwarz dahinter zu transparent ist
    *Diese tickende Uhr wird nicht mehr dauerhaft angezeigt, sondern nur mehr bei Zwischenzeiten. So merkt man deutlich schlechter ob der Fahrer im Bild in einer gültigen Runde ist.

Ich finde es schon etwas witzig, dass ausgerechnet das vmtl. wichtigste an der Strecke spinnt: die Zeitmessvorrichtung :smile:

War das im FP1 so? Jetzt im FP2 sieht man neben der mitlaufender Uhr sogar in welcher Kurve der Fahrer ist.

Ich bin echt gespannt, wer noch wie viel vom Potential versteckt.


Ich muss sagen, dass das Halo den Sauber richtig hässlich von vorne macht :ugly:

FTFY

2 „Gefällt mir“

…und von der Seite, von schräg oben und von hinten auch…

1 „Gefällt mir“

Ricciardo hats gleich mal erwischt

1 „Gefällt mir“

Ausgerechnet bei seinem Heim GP :frowning:

Der Junge hat in Melbourne irgendwie nie Glück.
Im letzten Jahr ist er im Rennen abgeflogen, 2015 musste er verspätet aus der Box starten und hat dann später aufgegeben und 2014 wurde er disqualifiziert.

Vielleicht muss die Formel 1 mal wieder nach Adelaide.

Bei den Curbs dort zerbrechen die Autos in 2 Hälften :ugly:

Richtig schade das es F1 TV noch nicht gibt die Super V8 hätte ich mir gerne angesehen. - _-

1 „Gefällt mir“

Oh ja…i feel you… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Schaut ihr morgen die Quali?

  • Ja
  • Nein
  • Weiß noch nicht
  • Schau generell kein F1. (Kein Plan warum ich in diesem Thread bin)

0 Teilnehmer

Bruuumm bruuuuuumm!

Ich hab mir schon extra Energy gekauft um durchzuhalten bis da hin…hat heut auch geklappt :ugly:

Klar guck ich das Qualifying, hoffentlich schaff ich auch das FP vorher, aber Wecker stell ich mir nicht extra normalerweise schaff ich es so aufzuwachen :slight_smile:

Ich schaus nur falls ich tatsächlich nicht schlafen kann und mitten in der Nacht mit ner Kippe aufm Balkon steh :smiley:

6 Uhr morgens ist doch nicht mitten in der Nacht :thinking:

FTFY

3 „Gefällt mir“

Auch du wirst, wenn du Glück hast, mal Kinder bekommen, dann weißt du was ich meine :wink:

1 „Gefällt mir“

Kinder? Blos nicht.

2 „Gefällt mir“