Formel 1 Saison 2018

Unter Umständen erschüttert das dein Weltbild, aber manche Menschen empfinden es eher als Glück, keine Kinder zu haben :wink:

6 Uhr ist mitten in der Nacht und dass es keine Wiederholung am Tag gibt, ist schon recht schwach.

Nicht jeder mag es, am Wochenende früh aufzustehen-^^

4 „Gefällt mir“

Die Formel 1 hat halt soviel an Attraktivität verloren das RTL es nicht mehr als lohnend erachtet es zu wiederholen.

1 „Gefällt mir“

oder noch ein zwei stunden länger wach zu bleiben :kappa:

2 „Gefällt mir“

Mhm kannst du gar nicht wissen, außer du hattest mal Kinder und hast jetzt keine mehr… :wink:

6 Uhr ist Morgens, faules Studenten Pack :stuck_out_tongue:

ich arbeite momentan 40h wochen und steh nie vor 9 auf :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Doch, die Wiederholung läuft auf ntv. Die Uhrzeit weiß ich aber gerade nicht.

Ich mag das wenn bei mir Frühschicht um 5 anfängt schön um 14 Uhr Feierabend :smiley:

Mhmm…hatte genug mit Kindern zu tun…auch wenn es nicht die eigenen sind, merkt man schon sehr gut, ob man Bock drauf hat.^^ Wie gesagt…könnte dein Weltbild erschüttern :ugly:

^
I <–Kein Student^^

diese rechnung ergibt halt aus meiner sicht immer wenig sinn, schließlich hat der tag dadurch ja nicht mehr stunden, du musst ja entsprechend früher ins bett.

2 „Gefällt mir“

Geh um 22 Uhr ins Bett, passt schon is halt im Sommer geiler als bis 16/17 Uhr an der Arbeit abzuhängen.

Bist halt Carpe Diem…manche sind halt eher Carpe Noctem :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das wusste ich nicht.^^ Sicher, dass es keine Zusammenfassung ist?
Naja, vom Rennen gibts jedenfalls keine Wiederholung.

Ok Kommando zurück. Nur vom Rennen gibts ne Wiederholung Sonntags von der Quali nicht.

Sicher? Oo

Dürfte doch nur ne halb Stündige Zusammenfassung sein, oder?

Sicher?^^


Ja sagt zumindest meine TV App.

2 „Gefällt mir“

Okay das ist neu, in den letzten Jahren war es immer mal ne Zusammenfassung

toll, da schlaf ich doch auch noch :beanwat:

2 „Gefällt mir“

N TV hatte letztes Jahr auch die freien Trainings, wenn sonst nix wichtiges in der Welt passiert war.

Immerhin wird es wiederholt :ugly:

Ich bleib eh auf…