Formel 1 Saison 2019

So viel zum Thema Renault. 11 und 12. Sorry Ricciardo, nix mit Kampf um die Pole. :slight_smile:

Nun :nun: … hat er also doch fast ^^

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die enorme mercedesdominanz streckenspezifisch ist. Ansonst ist die Formel Fad zurück

Interessant wäre was Alonso im McLaren geschafft hätte. Bei den Wintertests und FPs hat der McLaren ja nicht recht schnell ausgeschaut.

Muss nicht viel heißen. Bei den Tests sah es auch noch so aus, dass Ferrari genauso schnell ist wie Mercedes.

Was war denn jetzt mit Gasly? Einfach keine gescheite Runde zusammenbekommen?

Gibt’s noch ne andere paytv Möglichkeit als sky diese Saison? Sky sport für 30€ ist ja wohl n Scherz…

Gasly war nur knapp hinter Verstappen und weit vor Platz 16. Red Bull dachte ihre (verstappens und gaslys) Runde wird locker für Q2 reichen. Alle Teams haben sich aber von Versuch 1 auf versuch 2 um ca. 1 sekunde verbessert. Für Verstappen reichte es noch für ghasly nicht mehr.

War also ein Fehler des Teams

“So hatten wir uns den Saisonstart in Melbourne nicht vorgestellt”, ist von Red Bull zu hören. Kein Wunder: Team-Neuzugang Pierre Gasly scheiterte im RB15-Honda schon in Q1! Das Kuriose daran ist der Abstand zu seinem Stallgefährten Max Verstappen auf Position zehn: nur 0,144 Sekunden. Doch das reichte im ungeheuer engen Q1 in Melbourne aus, um an 17. Stelle auszuscheiden.

Red-Bull-Sportchef Helmut Marko erklärt, nicht Gasly sei verantwortlich für dessen frühes Aus im Qualifying in Australien. Das Team habe sich vielmehr verschätzt, wie groß der Vorteil eines frischen Reifensatzes sein würde. “Das war ein dummer Fehler unserer Strategen”, meint Marko. “Wir müssen uns bei [Gasly] für diesen blöden Fehler entschuldigen.”

1 „Gefällt mir“

F1 TV

F1TV :wink:

Bin gespannt auf das Rennen morgen, Quali ist zwar immer ein guter Indiz, aber Renn Pace ist immer noch das wichtigste. Aber sehe für ein spannendes Rennen leider schwarz. -.-’

Du siehst Schwarz? Also ein Renault oder Haas werden bestimmt nicht gewinnen!

Aber vielleicht werden bei einem Team davon wieder die Boxenstopps versemmelt. :aluhut:

Dachte immer, das gäbs nur für einige Länder, Deutschland exklusive. Nutzt das jemand? Ist das empfehlenswert zum streamen aufm pc?

Ich nutze es seit dem Launch letzten Jahres für jedes Rennen. Lief anfangs noch recht holprig, aber gerade über den Winter scheint sich viel an dem Streaming Service getan zu haben und zumindest die Quali heute lief reibungslos. (Ich schaue über Laptop am TV.)
Mir sind es die 60€(?)/Jahr auf jeden Fall wert.

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich @Michelue nur anschließen, bin super zufrieden egal ob am PC oder Mobile

1 „Gefällt mir“

0,7 sek?!?!?! Are you f’n kidding me Ferrari?!?!

Was macht ihr den Winter über?

Da sind Trainings und Qualifyings incl. oder? Steht so nicht offensichtlich auf der homepage, aber alles andere wäre ja unlogisch.

Sky Sport gibt es für 20€ im Monat und da ist eben mehr als F1 dabei (z.B. Fußball). Außerdem gibt es das im TV, welcher weiterhin wesentlich stabiler ist als das Internet.

1 „Gefällt mir“

Ja ist alles drin :wink:

1 „Gefällt mir“

Sorry wegen Doppelpost aber

hier siehst du was alles bei F1TV drin ist. :wink:

1 „Gefällt mir“

In der Fantasy-League hat mein Turbo-Driver Pierre Gasly schon überragende 2 Punkte eingefahren :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Mir gehen diese Aussagen von Mercedes sowas von auf die Eier.
Immer dieses Gesabbel, dass sie ja noch was amchen müssen.
Die sollen die Fresse halten mit ihrer Tiefstapelei.
Sowas von unsympathisch.
Jeder weiß, dass Hamilton wieder Weltmeister wird.

3 „Gefällt mir“