Formel 1 Saison 2019

„Also ist klar zu sehen, dass Williams in den Tests besser aussieht als wir, da müssen wir noch was machen um im Rennen gut auszusehen.“

  • Toto Wolff

Habe das Q nicht geschaut, aber was ist das für eine Lücke zwischen Norris und Sainz? Ist der McLaren jetzt doch so scheiße wie letztes Jahr, oder kann man mal hoffen, sie machen im Best of the rest- Rennen mit? :smiley: Bin mal gespannt aufs Rennen.

toto und Hamilton sollten generell sprechverbot bekommen.
Solche Understandments sind schon beleidigend, weil es die Leistung der anderen herabwürdigt. Geht gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch ziemlich auf den Sack. So als wollten sie künstlich irgendwie Spannung aufbauen, dabei weiß jeder, dass es nur Gelaber ist. Mich interessiert das ganze da vorne auch schon gar nicht mehr. Freut mich immer mal, wenn Red Bull mal ein Rennen gewinnt, ansonsten schaue ich auf den Best of the Rest.

Als McLarenfan hat man da allerdings auch das Nachsehen die letzten Jahre gehabt.:laughing:

Ferrari und Mercedes machen die Formel 1 kaputt. Die haben viel zu viel Macht und nur wegen ihrem Veto steigt z.B. Porsche nicht in die Formel 1 ein. Lieber weiter die komplizierten teueren Motoren, damit die beiden weiterhin fast die ganze Liga beliefern können. Hoffe sehr, Honda hat richtig Bock drauf die irgendwann zu schlagen und zumindest Renault bleibt noch lange drin.

1 „Gefällt mir“

Sainz war auf klaren Q2 Weg, leider hat Kubica vor ihm sein Wagen geschrottet was Sainz dann die Runde gekostet hat. Er hatte schlicht Pech zur falsche Zeit am falschen Ort zu sein.

3 „Gefällt mir“

Liberty Media ist einfach zu sehr auf Kompromiss aus, kein wunder das das nix wird.
Bernie hätte auf den tisch gehauen und die versammelte Manschaft vor vollendete tatsachen gestellt.
Zusammen mit Mosley waren die die macher. Und das fehlt jetzt.
Wenn ich die Mittelfeld-Teams wäre (Williams, Mclaren, Force india, Renault) würde ich mit dem Austritt drohen wenn sich nix ändert.
Aber dazu haben die keine Eier.

F1TV Pro (click here to see where this is available)

Everything with F1TV Access plus the following:

  • Live Race Coverage
  • On-board Driver Cameras
  • Full Unedited Team Radio
  • Full race replays, immediately after the race has ended
  • Historic race archive
  • Head to Head / Battle mode – App only
  • Pit Lane Channel
  • Data Channel
  • Driver Tracker Maps

F1TV Access (click here to see where this is available)

  • Live Timing Data
  • Driver Tracker Maps – F1 App only
  • Full Race Replays
  • Historic F1 race archive
  • Tyre history
  • Driver Telemetry – F1 App only
  • Live Leaderboard
  • Lap by Lap Text Commentary – F1 app only

Mit ADAC15 bekommst du 15% Rabatt auf den Pro Jahrespass. Aber kA ob der Code noch gültig ist, denke aber schon, da stand kein Ablaufdatum dabei.

So ein Quatsch, die aktuelle Situation, vor allem aus finanzieller Sicht, haben wir einzig und allein Bernie zu verdanken…

2 „Gefällt mir“

Hey! Woher soll ich dann wissen ob das jetzt eine „incredible crowd“ und die besten Fans der Welt sind oder nicht?

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt euer Hass gegen Lewis nicht… obwohl doch ich mag die Leute die sich immer darüber aufregen :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nix gegen ihn aber die Medienkultur bei Mercedes gefällt mir nicht.
Dieses Heruntereden der eigen Leistung finde ich echt bescheiden.
Und der Hamilton ist abegesehn von seine fahrerischen leistung auch nicht so nen knorker typ.
Da sind mir andere Fahrer deutlich lieber.

Naja, wenn ferrarimotoren halt runtergetuned wurden schrumpft der Abstand gewaltig.
Quelle:https://mobile.twitter.com/SmilexTech/status/1106854229124235264?s=19

Mercedes stapelt halt tief, selbst wenn der Abstand zu ferrari immer geringer wird nervt es langsam nach den letzten 4 Jahren Dominanz.

Lewis ist auch nicht viel phrasenhafter als Andere, obviously seriously seb zb. Bis auf Kubica und vlt noch max klingen die doch alle gleich (harmlos). Kommt wie Vettel sympathisch und bedacht rüber find ich.
Wäre natürlich schön wenn mal wer anders vorne wäre aber so ist der Sport.
Schumacher, Vettel, Hamilton jahrelange dominanz kommt vor.

Desweiteren Norris q3 cool, schade das sainz aufgehalten wurde durch kubica. naja williams sag ich lieber nix, das ist einfach traurig.

Wehe, das früher aufstehen lohnt sich nicht und wehe f1tv laggt.

Endlich geht es los. :racing_car:

Was glaubt ihr: Darf Bottas gewinnen?
Stallregie schon beim ersten Rennen wäre schwer vermittelbar. Glaube die dürfen das ausfahren.

Ich denke ja

Es ist immer noch Mercedes…

Der moderne Trulli Zug muss dann wohl Giovinazzi Zug genannt werden. :rofl:

Hoffentlich kann Bottas diese Haltung das Jahr über aufrecht erhalten, er will noch mal stoppen für die 26 Punkte. Gefällt mir.

1 „Gefällt mir“

Wow wie lame von Ferrari…

1 „Gefällt mir“

Naja das wurde letzte Woche schon angekündigt, auch F1 ist ein Teamsport, gefällt mir auch nicht aber ist legitim.