Formel 1 Saison 2019

:nun:

Vettel war zwar knapp, aber der hatte mir eine (verkackte) fliegende runde

Geil. Richtig cooles Ergebnis. Aber was geht mit McLaren diese Saison? Alonso wird sich auch nur denken: “Wieso erst jetzt?”

Freut mich natürlich, dass Mercedes dahinter ist :smiley: Aber von der Sekunde Vorsprung aus den Trainings ist nicht mehr viel übrig geblieben.


Interessant dass Leclerc in jedem Run 2-3 Zehntel vor Vettel war. Glaube Vettels dicker Schnauzer ist zu schwer. :kappa:

Naja ein Drittel ist auch kein pappenstiel

1 „Gefällt mir“

Der ist Vorallem lächerlich ^^

Das war bei Mansell '92 schon lächerlich… aber damals noch „halbwegs“ in Mode von Magnum aus den 80er

Oh wie geil.

Sebastian kann man IMHO krin Vorwurf machen, Q2 richtig schlechte Track Position und dann im Q3 nur einen Schuss, gehe von einer Sicherheitsrunde aus, denn besser P2 als nen grober Schnitzer und am Ende nur P3 oder 4.

Leclerc natürlich super stark, die zweite Runde war einfach der Hammer.

2 „Gefällt mir“

Grosjean bekommt für seine Aktion gegen Norris 3 Plätze Strafe und einen Punkt auf seine Lizenz.

Was war denn? :thinking: hab ich nicht aufgepasst? ^^^

Er hat auf der Idealline rumgetrödelt als Norris von hinten angeschossen kam. Der musste nen Unfall verhindern und die Runde war dann natürlich auch durch.

F1TV macht nur Radio :confused:

Das ist so ärgerlich würde das Rennen gerne sehen, aber bisher ist nur der Kommentar zu hören. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Hä?

Formel 2?

1 „Gefällt mir“

Formel 2 Rennen, jepp.
Immer noch kein Bild, echt schade :confused:

1 „Gefällt mir“

Ah ok ^^ dachte schon ich hab meine uhr zu weit zurückgestellt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nee nee alles gut :smiley:

F1TV geht jetzt auch wieder. :slight_smile:

Ich habe mir jetzt auch mal für die Saison das Abo bei F1TV gegönnt.
Gestern beim Quali mit als Kommentator Nick Heidfeld, das fand ich sehr gut. Hoffe, dass sie heute nicht auf RTL schalten.

Meh! Ich möchte gerne… aber 7,99 sind zwei biere. Und das jedes Monat! :gunnar:

Finde es übrigens dämlich, dass man das pro Monat / Jahr und nicht pro Rennen / Saison zahlt.

Im Winter, wenn kein Rennen ist, kündigt das doch jeder… man zockt hiermit also nur die „unaufmerksamen“ ab.

Ja allerdings ist der Roos (?) also der Standard Kommentator, nicht wirklich besser als Wasser, naja mal sehen gewöhnt man sich sicher auch dran.

Ab jetzt sollten eigentlich alle Übertragungen mit dem Sky Kommentar sein.

Die Rennen gehen bis Dez rein, wenn man monatlich zahlt, ist der Jahrespass billiger, wie es halt so üblich ist. Sehe es einfach als Saisonpass :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist ok :slight_smile: aber monatlich finde ich irgendwie doof. In manchen Monaten hat man 3 rennen in manchen Monaten 1 rennen