Manchmal spült der YouTube Algorithmus ja wirklich spannende Videos in die Timeline so auch heute
Die Geschichte aller aktuellen F1 Teams in knackigen 5 Minuten, von vielen wusste ich ja die ungefähre Geschichte aber teilweise ist schon ganz schön verworren.
Finde, man kann da nicht unbedingt von Team History sprechen. Es ist ja nicht mehr das selbe Team, wenn es aufgekauft wird. Renault ist nie gegen Renault gefahren. Die hatten halt ein eigenes Team, was gegen Toleman gefahren ist. Das alte Renault Team wurde aufgelöst und irgendwann hat Renault, anstatt ein neues Team zu gründen, ein neues Werk zu bauen etc. eben Benetton übernommen. Fand das bisschen reißerisch.
Finde aber schön, mal einen Überblick darüber zu haben, wann welches Team gegründet wurde und wie lange.
Nominell sind es natürlich neue Teams, allerdings werden meistens bestehende Infrastruktur und Mitarbeiter übernommen, deswegen spricht man von Team Historie.
Ist halt ne Art Gag und keinesfalls total Ernst zu nehmen.
Ganz ehrlich. Ich kann den Vergleich zum alten Lotus-Design verstehen, aber ich find es langweilig. Es ist mittlerweile einfach zu viel schwarz den Boliden.
Finde es auch zu eintönig. Das Gold sticht auf den Bildern nicht wirklich hervor. Mal gespannt, wie das auf der Strecke aussieht, aber stelle es mir ziemlich langweilig vor.
Ist das eigentlich das Auto vom letzten Jahr, oder was haben die da genommen?