Formel 1 Saison 2019

Manchmal spült der YouTube Algorithmus ja wirklich spannende Videos in die Timeline so auch heute

Die Geschichte aller aktuellen F1 Teams in knackigen 5 Minuten, von vielen wusste ich ja die ungefähre Geschichte aber teilweise ist schon ganz schön verworren.

3 „Gefällt mir“

Finde, man kann da nicht unbedingt von Team History sprechen. Es ist ja nicht mehr das selbe Team, wenn es aufgekauft wird. Renault ist nie gegen Renault gefahren. Die hatten halt ein eigenes Team, was gegen Toleman gefahren ist. Das alte Renault Team wurde aufgelöst und irgendwann hat Renault, anstatt ein neues Team zu gründen, ein neues Werk zu bauen etc. eben Benetton übernommen. Fand das bisschen reißerisch.

Finde aber schön, mal einen Überblick darüber zu haben, wann welches Team gegründet wurde und wie lange.

Nominell sind es natürlich neue Teams, allerdings werden meistens bestehende Infrastruktur und Mitarbeiter übernommen, deswegen spricht man von Team Historie.
Ist halt ne Art Gag und keinesfalls total Ernst zu nehmen.


:raised_hands:

3 „Gefällt mir“

Vettel vs Gasly beim RoC, macht schon Laune. ^^

Vettel gegen Schumacher :smiling_face_with_three_hearts:

Auch vom RoC

1 „Gefällt mir“

Vielleicht interessiert es ja jemanden, ist nicht direkt 2019, aber allgemein:

1 „Gefällt mir“

Das wäre schade. Fand Liberty Media hat bisher vieles richtig gemacht.

Und dann will auch noch Ecclestone sie zurück kaufen…

Leider wird der Name Sauber aus der Formel 1 gestrichen.:disappointed_relieved:

So Haas macht’s vor und zeigt das neue Auto.

Ganz ehrlich. Ich kann den Vergleich zum alten Lotus-Design verstehen, aber ich find es langweilig. Es ist mittlerweile einfach zu viel schwarz den Boliden.

Finde es auch zu eintönig. Das Gold sticht auf den Bildern nicht wirklich hervor. Mal gespannt, wie das auf der Strecke aussieht, aber stelle es mir ziemlich langweilig vor.

Ist das eigentlich das Auto vom letzten Jahr, oder was haben die da genommen?

Ich find die Livery richtig geil :blush:

Jap. Ist das alte Auto mit neuen Modifikationen

Formel 1-Wagen 2019 die Zweite.
Heute mit Toro Rosso:

Naja viel hat sich ja nicht verändert. Aber ich mag die Lackierung, daher bin ich damit d’accord.

1 „Gefällt mir“


Williams hat auch sein neues Auto vorgestellt. Also die Lackierung ist eher so meh.

1 „Gefällt mir“

Och Optik ist bei denen egal Hauptsache das Auto taugt mehr als das 18er.

Also optisch ist das schon mal eine ordentliche Verbesserung.
Die Martini-Lackierung habe ich gehasst.

1 „Gefällt mir“


Falls es jemand Interessiert. Sky überträgt wieder die Formel 1.

4 „Gefällt mir“

Was jetzt viel interessanter wäre: Steuert Sky ihre Tonspur zu F1 TV bei? :slight_smile: