Formel 1 Saison 2019

Das wäre natürlich top. Ist für mich gar nicht so abwegig da sie ja schon den Ton von Sky UK übernehmen.

Renault will auch mit spielen find ich auf den ersten Blick eigentlich ganz chic

Genauso chic wie letztes Jahr.
Und das Jahr davor. :grin:

Ich muss sagen, der Mercedes sieht schon gut aus.

Sieht doch so aus wie jedes Jahr?

Unterschiede gibt es schon…

Der neue Mercedes sieht schon ziemlich hammer aus, auch wenn die Lackierung auf dem Bild ziemlich dunkel ist. Das ist viel mehr ein Metallic-Pfeil als ein Silberpfeil.

Hier sind btw noch die Autos von Red Bull

und Racing Point

Die Lackierung der RB15 ist allerdings wohl wie so oft noch nicht final, was eigentlich schade ist, denn diese Übergangslackierungen finde ich oftmals deutlich kreativer als das, was wir letztendlich über die gesamte Saison sehen.

Beim Racing Pont-Auto muss ich schon sagen, dass dieser blaue Farbtupfer schon einiges her macht. Aber weniger rosa ist halt immer gut. :sweat_smile:

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/52341892_2795337163937918_5033871639947771904_n.jpg?_nc_cat=108&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=5358435fd09f3c33ff6921b7bc14186d&oe=5CF58F58
Source
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

5 „Gefällt mir“

Da ist der neue Ferrari, das M sieht ganz cool aus, hat nen gewissen Tiger look. ^^

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Und schon schaut der Red Bull wieder wie immer aus:

Na gut war ja zu erwarten

Mir gefällt die Übertragung auf F1TV sind mit ordentlich vielen Kameras am Start und tollen Kommentatoren .

Mal sehen ob das bleibt

Immer so arsch langweilig.
Die einzigen Wagen die gut aussahen die letzen jare waren Mclaren (2018/2019), Hass (2019) und der MArtini-Williams. So ein schönes Auto.
Red bull hat immer diese geilen interims-designs und bringt die dann nie auf die strecken. Wer ist denn da im Marketing???

Joa, ey, wenne meinst :fuerdaswasesseinwill:

Ich kann nur für mich sprechen, aber für mich ist das ein verdammt ansehnliches Auto.
Besser noch als der Johnny Player Lotus.

Ich finde Martini Liveries extrem abgedroschen…ist bei mir aber son Simracing Ding…ist einfach zu oft in Verwendung und nur noch unkreativ, finde ich. :sweat_smile:

Mir gefällt der Haas aber auch extrem gut…

Das sind meiner Meinung nach die hässlichsten Autos der letzten beiden Jahre. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zusammenfassung des ersten Testtages:

3 „Gefällt mir“

Gibts davon ne TLDW-Version?