Formel 1 Saison 2019

Und dennoch neu und gewöhnungsbedürftig :slight_smile: aber ich streiche gerne das Mercedes für dich :slight_smile:

Du hast halt explizit vom Mercedes geredet. :upside_down_face:
Ich find die um ehrlich zu sein ziemlich cool. Hat was.

Ja weil man es im Video am Mercedes von Hamilton gesehen hat.

Entschuldigung, dass ich mich mit deinen inhaltlich Postings beschäftige, bevor ich meinen Senf dazu abgebe :slight_smile:

Ja wie kannst du es auch wagen? :beanwat:

:frust:

Maam lefzten Testtag haf das Mercedes doch mal die Hose etwas auf gemacht und musste sich Ferrari dann nur um 0,003 Sekunden geschlagen geben, allerdings stammt die Bestzeit von Sebastian aus dem Vormittag und die vin Lewis vom Nachmittag, also trotz der selben Reifen wenig vergleichbar.

Seb blieb dann auch noch mit einem elektronischen Defekt während seiner Rennsim liegen.

1 „Gefällt mir“

da wir nicht wissen mit wieviel benzin etc. die gefahren sind ist es so und so nicht vergleichbar.

Und die Zusammenfassung des letzten Tages:

1 „Gefällt mir“

mit ADAC15 gibts 15% Rabatt aufs Jahres-Abo von F1TV. Sollte auch für nicht ADAC-Mitglieder gehen weils ja nur ein Code ist.

Ist beim Pro-Abo die Verfügbarkeit der Rennwiederholung auch erst nach 2 Tagen oder instant?

1 „Gefällt mir“

Meistens waren die Rennen Sonntags Abends online .

Mal schauen wie sich das entwickelt. Ich persönlich finde es aber nicht schlecht, wenn schnelle Rundenzeiten mehr Wert sind als eine Statistik.

Joa find ich auch okay, glaub ich, es belohnt zumindest schnelles Fahren was ich prinzipiell gut finde.

BTW Williams hat den Vigel abgeschossen und hatte bei den Tests ein „illegales“ Auto am Start, die haben warum auch immer an der Vorderrad Aufhängungen 7 Streben verbaut, obwohl nur 6 erlaubt sind, zudem war die Rückspiegel Aufhängungen nicht Regelkonform. :man_facepalming:

Die Spiegel Sache ist kein so großes Problem, aber die Vorderrad Aufhängungen eieiei das ist schon sehr dämlich.

1 „Gefällt mir“

Bei Netflix ist jetzt übrigens die erste Staffel “Formula 1 - Drive to survive” verfügbar.

Bin nach den ersten 2 Folgen recht angetan. Sie suchen sich halt immer eine Story (wie z.B. der Doppelausfall der Haas nach missglückten Reifenwechseln oder “Alonso vs. Sainz jr.” beim Spanien-Grand prix) und arbeiten das ein bisschen auf. Gibt auch viel Material aus der Boxengassen und dem Umfeld zu sehen.

Ich hoffe nur, dass es von was auch immer da gerade bei Williams abgeht auch irgendwann mal so ne Doku gibt. Sowas wie Grand Prix Driver auf Amazon über den Chaos-Start von McLaren in die Saison 2017.

Hab gestern auch die ersten beiden Folgen gesehen und war ebenfalls angetan. Z.T. echt tolle Bilder und interessantes behind the scenes wie z.B. das Telefonat von Steiner mit Gene Haas nach dem Doppelfail.

1 „Gefällt mir“

Ja die Doku ist sehr interessant und gibt viele Einblicke in die Geschichten abseits des Titelkampfes.
Etwas schade, dass Ferrari und Mercedes die einzigen Teams sind, die keine Einblicke gewähren.

2 „Gefällt mir“

Ist doch schön das so die Kleinen mehr Aufmerksamkeit bekommen, wenn Ferrari und Mercedes da mit machen würden hätten die beiden mit Sicherheit die meiste Screentime.

2 „Gefällt mir“

Sicherlich. Bei 8 (?) Folgen wär aber auch eine zu Ferrari/Mercedes schön.

Ach so, von denen kommt gar nix?!

Bisher hätte ich es als Pluspunkt der Serie aufgeführt, dass sie sich eben nicht (nur) auf die Big Player konzentriert, sondern das Mittelfeld in den Fokus rückt. Aber wenn da gar nichts zu Ferrari oder Mercedes kommt, finde ich das auch schade. Die gehören halt auch dazu. :grin:

Leute bei mir funktioniert der Invite Code für die fantasy liga nicht … kann jemand helfen ?

Ach ja genau man muss ja ne neue Liga gründen hatte ich verpeilt, wenn ich morgen dran denke mache ich noch mal eine auf, irgendwie sind alle alten Ligen weg. :confused: