Formel 1 Saison 2019

Mach ich sonst auch gerne, nur gut zu wissen das es nicht an meiner Unfähigkeit lag :smiley:

Ja klar kannst du auch gerne machen sind ja nur ein paar Klicks.^^

Hab fix doch heute schon ne Liga gegründet.

Einfach oben auf Join League klicken und diesen Code eingeben:

2336026322

Da spiele ich lieber den Motorsport manager. Der macht mehr spaß.

Kannst auch bei uns online mitspielen :wink:

http://www.f1todream.eu/forum/

Ist ein online F1 Manager von mir programmiert.

1 „Gefällt mir“

LOL das ich nicht an diese Antwort gedacht habe…

Genau mach bei uns mit @Edenjung ist wirklich ganz funny.

1 „Gefällt mir“
  1. Folge der Netflix Doku ma geschaut, ist schon sehr gut mit dem Blick hinter die Kulissen.
    Als Mechaniker braucht man schon ein dickes Fell oder ist selbstmordgefährdet :ugly:

https://sport.sky.de/fussball/artikel/formel-1-ralf-schumacher-wird-neuer-sky-experte/11661928/34130

:+1::+1:

1 „Gefällt mir“

Damit ist es offiziell.

Mal schauen welchen Unterschied das macht. Einen Punkt finde ich ehrlich gesagt etwas zu wenig, da man inzwischen durch einen Sieg nicht mehr 8 sondern 25 Punkte bekommt. Dementsprechend hätte ich auch die Punkte für eine schnelle Runde angepasst, aber vielleicht passt es ja trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Ja 1 Punkt ist heute natürlich bullshit

Ich hätte den nur für die plätze 6-10 eingeführt.
So ist das total bekloppt.

Ein Punkt ist ein Punkt und wenn ich einen Punkt mehr habe als du bin ich Weltmeister.Punkt.

Nach der Serie sehe ich Ocon irgendwie mit anderen Augen, richtig dufter Typ isser :>

Die Folgen sind natürlich so erzählt und geschnitten, dass immer ein Team gut wegkommt und eins eher bescheiden, weshalb man mit seiner meinungsfindung etwas vorsichtig sein muss, imho. Trotzdem fand ich ocon, Leclerc und natürlich Ricciardo schon sehr sympathisch. Zac brown, Steiner und allen voran stroll Senior hingegen konnten nicht einen einzigen sympathiepunkt sammeln.

Charlie Whiting ist am Donnerstagmorgen im Alter von 66 Jahren an einer Lungenembolie verstorben.

3 „Gefällt mir“

Ach fuck, Scheiße.

Rest in Peace Charlie.

Sowas ist immer heftig.
Ne Embolie ist meist tödlich.
Carrie Fischer ist auch daran gestorben.
Mein Vater könnte auch sowas bekommen, (er hat nen leichten Verschluss im rechten bein) und wenn der sich löst kann der bis zur lunge. Kein Arzt ist bereit das risiko einzugehen den wegzumachen (dabei kann es zu komplikationen kommen) und wenn er fliegt muss er sich vorher Blutverdünner spritzen.
Das harte an so einer Embolie ist auch, dass die auch erst nen Tag nach dem Flug passieren kann, wenn man sich gerade hingelegt hat, so wie auch bei Charlie.

Upsi. Mercedes fäht von einem Tag auf den andren ne Sekunde schneller.
Ergebnisse FT1
Ergebnisse FT2

Warten wir lieber mal das Qualifying ab ^^

Oh bitte keine Mercedes Dominanz.
Jetzt sieht es dich wieder wie immer aus -.-

Und jetzt ist es wohl fix. Der Wechsel von Ricciardo war nicht klug. Jetzt wird selbst das Podium unwahrscheinlich für ihn.