Formel 1 Saison 2020

Okay sry mein schulenglisch von vor tausend Jahren reicht dann doch nicht mehr für solch technischen Artikel Feelsbadman

1 „Gefällt mir“

Finde das mit dem Beschweren immer eher so mittel. Ein Team hat ne neue Idee und es funktioniert und schon meckern die anderen Teams. Sollen sie sich halt selber was ausdenken. Ob das nun Mercedes, Ferrari oder Williams ist, ist ja schnuppe. Find es immer schade, dass neue Ideen gleich kritisch gesehen werden :woman_shrugging:

Gehört halt bei einem technisch dominierten Sport wie der Formel 1 dazu, persönlich finde ich die Idee auch sehr cool und bin sehr überrascht das ein Team so etwas umsetzten kann.
Auf der andren Seite ist man als Ferrari Fan da auch etwas skeptisch, denn immer wenn die Roten mal etwas aufgeholt haben hat es von allen Seiten Beschwerden gehagelt, deswegen wäre ich jetzt auch schon beinah enttäuscht sollte nicht zumindest Ferrari Podest einlegen, bzw eine genauere Untersuchung anstreben.

1 „Gefällt mir“

Klar werden die Prostest einlegen, alles andere wäre ja Quatsch. Finde es halt schade und nicht nur weil Hamilton betroffen ist. :point_up: :grin: Wenn es am Ende ok ist, kopiert halt jeder die Sache, wenn es funktioniert.^^

1 „Gefällt mir“

Das “DAS” System wird keiner kopieren. Die Entwicklungszeit beträgt minimum 6 Monate und ab kommender Saison ist das System bereits verboten

Wenn das so gut ist, dann wird das eine spannende Saison. :kappa:

Neuer Rekord. So früh Stand der Weltmeister noch nie fest.

1 „Gefällt mir“

Immerhin schaut es so aus als ob der Motor anfällig ist :cluelesseddy:

Trotzdem wird der Motor wieder der stärkste im Feld sein. Ferrari hat sich selbst eingebremmst (möglicher Betrug und folglich die Neuentwicklung des Motors) und Honda ist auch noch nicht auf dem Niveau. Der Hybridmotor ist einfach der endgültige Totengräber der F1. Es war in den ersten Jahren auch ein kapitaler Fehler, nur die Entwicklung diverser Tokens zu erlauben. Das hat Mercedes über Jahre einen uneinholbaren Vorsprung gebracht.

Schau gerade die neue Staffel Drive to Survive. Netflix scheint da auch ein wenig Selbstironie mit drin zu haben. Alleine schon der Anfang von Folge 3 mit Ricciardo und " Netflix are a real bunch of cunts , aren’t they?". Mir gefällt diese Reihe echt und gibt mir zB über Albon Infos, da ich mich nie mit ihm beschäftigt habe.

1 „Gefällt mir“

Drive to Survive ist mega. Hab gerade die Gasly Folge hinter mir :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

die ganzen Toto-Hasser hier kommen bei der 2. Staffel ja dann voll auf ihre Kosten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat das bei euch auch so ne ranz Qualität?
Das sieht manchmal aus als wäre das nichtmal 720p.

Am Internet liegts nichts. Andere Serien gehen ohne Probleme in 4k

Nö, nix aufgefallen

https://sport.sky.de/formel1/artikel/fomel-1-news-wegen-corona-bahrain-rennen-unter-ausschluss-der-oeffentlichkeit/11952621/34130

Da man im Gegensatz zu anderen Sportereignissen von der Stimmung her bei den Zuschauern eh nicht viel mit kriegt. Lässt sich das für mich verschmerzen.

Hauptsache das Rennen findet statt :beankiss:

1 „Gefällt mir“


Ok. Das wars wohl mit der F1 für diese Woche.

Ich befürchte nicht nur für diese Woche. :frowning:

Ja hast wahrscheinlich Recht. Ich geh mal davon aus, dass der Saisonstart erst im Mai in Zandvoort stattfindet. Falls sich die Lage bis dahin beruhigt.

Laut der BBC war es das wohl tatsächlich mit dem GP.

Und da ist es geschehen:

1 „Gefällt mir“