Ich habe vorhin in einem Artikel ein wildes Gerücht gelesen: Leclerc sei unzufrieden bei Ferrari, weil er immer noch nicht um den Titel mitkämpfen kann. Demnach soll RedBull wohl mit einem Auge auf ein Verstappen/Leclerc-Superteam schielen.
Hab mir den Artikel leider nicht gespeichert, deswegen kein Link. Als Quelle wurde aber glaube ich Motorsport Total genannt.
Ich halte das zwar für ziemlich unwahrscheinlich, aber das wäre schon eine geile Fahrerkombination.
Helmut Marko hat übrigens auch in einem Interview erwähnt, dass man bei Russell zuschlagen würde, sollte Mercedes ihn nicht endlich holen. Das halte ich schon für wahrscheinlicher.
Also der zweite Sitz von RedBull wird diese Silly Season noch richtig interessant.
Sein Vertrag bei Ferrari läuft bis 2024, ich glaube nicht, dass er vorher wechseln kann/wird
Nächstes Jahr werden außerdem die Würfel für alle neu gemischt, das macht langfristige Karriere-Planung unmöglich.
Ich bin immer für Superteams in dee F1. Dann hat man selbst wenn ein Team dominiert einen spannenden Kampf um den Sieg. Momentan weiss man, wenn Mercedes zu stark ist wird Hamilton gewinnen und wenn Red Bull zu stark ist wird Verstappen gewinnen
Mein Wunsch wäre
Team Russell & Norris
vs
Team Verstappen, Leclerc
Es gibt ja ganz ganz wage Gerüchte das Norris zu Mercedes und Russell zu McLarren wechseln könnte, das fände ich auch sehr cool.
Aber wie du selbst sagst, nächstes Jahr ist eh alles anders. (Hoffentlich)
Bis auf den ,aus meiner Sicht, riesigen Frontflügel gefällt mir das Auto ganz gut. Wenn es das Racing besser macht, dann gerne her damit.
Bin mal gespannt, was die Ingenieure der Teams daraus machen.
Ich mag vor allem den cleanen und aufgeräumten Eindruck dem das Auto vermittelt, ohne all die tausend extra flaps und Wings, die Radkappen gefallen mir dafür weniger aber man kann halt auch keine riesen „Löcher“ haben.
Insgesamt mag ich den Look, auch wenn der Frontflügel letztlich noch größer ausfällt als ich es mir gewünscht habe.
Das Halo ist jetzt sehr gut schön ins Autodesign eingeflossen und wirkt nicht wie dran geflanscht.
Die bauen alles dran was hilft. Wenn man das nicht will, wirken nur Verbote.
Weiß nicht wie es dahingehend in den Regeln für 2022 aussieht. Kennst sich da jemand aus?